berufliche Situation - 9er Legung

@Ivonne





Du bleibst da obwohl deine Gedanken etwas anderes sagen. Die Unsicherheit macht dich ein wenig kirre und so setzt du dich Belastungen aus.

Liebe Veranti,

natürlich glaube ich daran, dass ich was anderes finde, aufgeben ist nicht. Aber ich akzeptiere derzeit, dass ich dort arbeite und versuche, eine neutrale Haltung zu finden. Im Kopf ist natürlich hin und her, einerseits tut sich nichts anderes auf, andererseits völlige Ungläubigkeit, dass ich da arbeiten muss. Lach ...

Feetback kommt ...

auch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch ein kurzes Feetback geben. Meine Freundin wechselt den Job zum 1. Sept. Ich hatte mittlerweile 3 Bewerbungsgespräche, aber keine der Angebote kam für mich infrage, die Arbeitszeiten waren das Problem. Ich hätte also die Möglichkeit zum Wechseln gehabt, habe mich aber dagegen entschieden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ivonne
 
Bild für I:





gelegte Reihenfolge ohne Signifikator

6 2 9
4 1 5
8 3 7

Wir danken euch herzlich

Liebe Grüße

Ivonne


Hallo ihr lieben fleißigen Deuter,

ich muss euch nochmal ein Feetback geben, da die Karten genau das gezeigt haben, was letztendlich passiert ist. Überraschend für mich, denn mit den Ereignissen hatte ich nicht gerechnet.

Schiff in der Mitte zeigt klar, zum damaligen Zeitpunkt war abwarten eine gute Entscheidung. Schiff steht für Langsamkeit, die Dinge laufen lassen, keine Aktivitäten starten.

Sense zeigt auf Anker, plötzlicher Abbruch der Arbeit (was genau so geschehen ist) und die Vögel dahinter zeigen, aufgrund von Gesprächen. Also Gespräche führten letztendlich zum plötzlichen Abbruch.
Vögel und Kreuz sagen, dieses Gespräch sollte definitiv sein.

Sense Turm Ring sagt klar, plötzliche Kündigung; die Wolken vor mir zeigen, dass ich eine Kündigung gar nicht in Erwägung zog, der Weg war mir völlig vernebelt.

Kurz im Zusammenhang geschrieben: Im Gespräch mit einer Freundin wurde mir klar, dass ich nicht darauf warten kann, dass die Firma sich auflöst, sondern dass ich selbst tätig werden muss, sprich kündigen. Ich hatte vor, das auf mich wirken zu lassen und nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, wie ich die Situation aktiv für mich lösen kann. Das Leben kam mir zuvor so zu sagen, 1 Tag nach diesem Gespräch meldete sich mein Körper und sagte, Schluss jetzt, keinen Schritt weiter in diese Firma. Näheres möchte ich dazu nicht schreiben. Dann ging alles ganz schnell, Arzt, dann Kündigung.

Ich fand es sehr interessant, dass es so klar zu sehen war, aber eben erst im Nachhinein verstanden wurde. Spannend wie sich die Dinge dann im Leben so zeigen.

Jetzt suche ich natürlich zum 1.12. neue Arbeit, gesucht habe ich ja eh schon und jetzt eben klar zu diesem Zeitpunkt.

Ist jemand so lieb und stellt mal eine 9-er hier rein, ob ich bis dahin was finden werde? Ich wäre euch sehr dankbar, weil ich in Bezug darauf absolut nicht ruhig und ausgeglichen bin.

Ihr dürft natürlich auch sehr gerne eure Deutungen dazuschreiben. Ich danke euch herzlich für eure Zeit und Mühe für dieses Thema.


Liebe Grüße

Ivonne
 
Man sieht deutlich deine Sorge, weil du weißt, dass deine Stelle wegfällt. Gleichzeitig hast du dich aber auch beworben und das sieht gut aus.
 
Findet Ivonne bis zum 1.12. einen neuen Job?




also mir sieht das nicht so aus,
sie wird aktiv sein, aber das Geld von anderer Stelle(Amt bekommen),
oder aber sie bleibt doch noch bei der Firma und bekommt weiter Krankengeld.

aber eine neue Stelle ist da nicht für mich zu sehen.

Außer **sie hat jetzt bereits eine Neue Stelle**

sind meine Gedanken dazu
ich sehe noch Krankheit und auch noch Tätigkeiten um Ergebnisse zu erzielen,
aber kein Ergebnis, auch ist Verlust von Finanzen zu sehen, sowie Hektik bei der TE.
 
Werbung:
Findet Ivonne bis zum 1.12. einen neuen Job?




Liebe Rosenrot,

ich danke dir von Herzen für deine Legung.

Meine Deutung dazu: Blumen in der Mitte zeigen, dass es auf jeden Fall richtig war und dass wenigstens Angebote zum Bewerben auftauchen werden bzw. Vorstellungsgespräche stattfinden. Die Situation ist vorübergehend und es gibt noch einiges zu klären wegen der Finanzen. Arbeitslosengeld ist auch zu sehen mit Fische, Anker, Park. Die Mäuse neben Schlüssel zeigen mir aber auch, dass die Bewerbungen erstmal nicht erfolgreich sind, evtl. auch weil der Verdienst zu wenig sein könnte. Klee, Brief, Mäuse könnte aber auch bedeuten, dass ich nicht auf Teilzeit schauen sollte, sondern eher Richtung Vollzeit.

Schlüssel, Park läßt mich hoffen, dass von außen am Ende doch etwas auf mich zukommt, was dann passend wäre. Das ist aber eher Wunschdenken ... lach. Park als Schlusskarte sagt mir jetzt nicht wirklich was.

Lg
 
Zurück
Oben