(Berufliche) Sinnkrise

Ich tue mir schwer zu sagen:
Momentan will ich deine Probleme nicht hören, aber wenn ich mich mal wieder um 23 Uhr aussperre - melde ich mich bei dir. Meine Freunde sind ja auch Freunde... es ist halt eine Spur Zuviel....ab und an. Dass i mir denke „nimm nicht mehr Raum im Leben ein - in meinem - als ich selbst!
Wenn das dein Deal mit ihnen ist....dann muss er bleiben ?

Aber dann bleibt auch das...

aber seit 2.10. kommt mir das Kotzen...
 
Werbung:
Und Red Eireen du hast völlig recht: Vorreiter damit fühle ich mich wohl, spiel und Spaß wird mir immer wichtiger!!!!
Dieses ständige jammern auf hohem Niveau... bäh...

Ja, ich bin sehr feinfühlig das stimmt! Ich frage mich halt, wie ich meine Erkenntnisse auch im Beruf transformieren kann. Ich bin in Ausbildung zur sozialen „Beratung“ :D
 
Ja, ich bin sehr feinfühlig das stimmt! Ich frage mich halt, wie ich meine Erkenntnisse auch im Beruf transformieren kann. Ich bin in Ausbildung zur sozialen „Beratung“ :D
Jupiter in Haus 7 in Wassermann hat mit Uranus in Schütze in Haus 5 die Zeichen getauscht- sind damit miteinander verbunden und sich einig- im Just for Fun in Haus 7 unterwegs zu sein. Beide sind nicht stark in deine Horoskopaspekte eingebunden - und auch einem grosszügigem Jupiter geht im Wassermann ein zu Viel an Kontakten "auf die Nerven".

.
 
Werbung:
Zurück
Oben