(Berufliche) Sinnkrise

Stell Dir vor Du bist zuhause, hast frei und keiner ruft Dich an. Keiner fragt Dich nach einem Rat. Und das wochenlang. Wie geht's Dir damit?
 
Werbung:
Ich habe seit 2.10. eine Sinnkrise, die sich immer mehr manifestiert.
Es ist so, dass ich am 2.10. im Zuge meiner psychosozialen Ausbildung eine Selbsterfahrung hatte - in der ich mit einem Verhaltensmuster konfrontiert wurde - dass ich schon lange weiß - aber erst am 2.10. gespürt habe.

Hallo Engel,

am 2.10. war Saturn im Transit genau auf deinem Neptun als Herrscher von Haus 9 - Ausbildung, in dem
sich dein Mond, Lilith, Venus und Merkur befinden. Klar - dass all diese Planeten mit in Schwingung
sind - mit ihren verschiedenen, eigenen Themenbereichen und Auswirkungen

Dabei wurde vom t-Saturn auch noch deine Merkur/Venus Konjunktion im Quadrat zu Neptun ausgelöst und die Ausbildung womöglich in Frage gestellt ? Auf jeden Fall passt dann auch deine Wortwahl Sinnkrise- da Venus als Waage-Venus dein 4. Haus beherrscht und Merkur den eigenen Selbstwert in Haus 2 als Jungfrau Merkur.

Der laufende Chiron ist jetzt auch da- im 9. Haus. Venus im Transit nähert sich aktuell deinem Pluto in Haus 4.
 
was mache ich privat... mit meinem Umfeld,
um Ihnen eine andere Anlaufstelle
„sanft“
näher zu bringen?

Sei herzlich
und ehrlich,
sage,
dass du
es nicht mehr kannst.

Gib ihnen statt dessen lieber
was zum Essen, da fühlen sie sich
gleich gut und sind dir
keineswegs böse.

Oder mach mit ihnen Sport
oder geh shoppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mache ich privat... mit meinem Umfeld, um Ihnen eine andere Anlaufstelle „sanft“ näher zu bringen?
Wie hast du es bisher auf deine eigne persönliche Art gemacht ? All die Jahre lang, die du schon auf der Welt bist ? Du wirst doch nicht nur immer "JA" gesagt haben ?

Wenn deine Erkenntnis- des falsch unterwegs gewesen seins echt ist, dann wirst du es auch überzeugend und freundlich rüberbringen können. Und es mit deinem Jupiter am DC auch ausstrahlen können.

Unfähig dazu bist du ja nicht- das denkst du nur (bisher)

Wie "was geht" weisst du ja - und wie du es machen musst, auch
habe ich doch hart dafür gearbeitet damit jeder zu mir kommt! :D

Da hat Saturn im Transit ja bereits ein "Genug" signalisiert an deinen Neptun :D

.
 
Herrscher von Haus 5 in Haus 7 - ist dort "just for fun" und nicht zur "Arbeit" in der Begegnung und
auch nicht zur Problemlösung bei Freunden auch nicht zur Beratung.

Herrscher von 10 in Haus 10 -ist mit Widder und Mars dort -auch keine Helferseele - sondern eher
ein eigenständiger unabhäniger Pionier und Vorreiter. Hat dort Saturn Entsprechung. Die auch deine Sonne als Herrscher von Haus 1 in Haus 10 hat. Vorbild-Funktion - für was ?


Nicht für Ich- Untergang und fürs Opfer-Bringen und sich selbst opfern - soviel steht fest ;)
 
So zu Tolkien:

Ja, ich habe es gelernt mich zu Opfern! Wie es sich anfühlt wenn sich keiner meldet?!
Es melden sich aktuell eh nur Problemfälle an. Das nervt...

Zu Daya: Bühne: ja schon, habe mal Theater gespielt (Laie) aber keine Ausbildung dazu!
Eine Astrologin meinte mal: ich muss meine Autorität Leben. Stark für andere zu sein!!!!
 
Merkur/Venus - die Beliebtheitskonstellation im Umfeld - Haus 9 - und mit Quadrat zu Neptun
...nicht nein-sagen können. (da Venus-Pluto- aus Haus 4 mitschwingt- Angst ausgestossen zu werden,
nicht mehr beliebt zu sein- nicht geliebt zu werden. Vernichtungsangst.

Alles wo Pluto mit dranhängt -ist nicht auf Knopfdruck abzuschütteln. Da braucht es eine tiefe
Erkenntnis.

.
 
Red Eireen:
Meine Freunde sind immer für mich da. Wenn ich sie um etwas bitte. Mir muss ich mich überwinden zu bitten,

Ich tue mir schwer zu sagen:
Momentan will ich deine Probleme nicht hören, aber wenn ich mich mal wieder um 23 Uhr aussperre - melde ich mich bei dir. Meine Freunde sind ja auch Freunde... es ist halt eine Spur Zuviel....ab und an. Dass i mir denke „nimm nicht mehr Raum im Leben ein - in meinem - als ich selbst!
 
Werbung:
Red Eireen:

Die tiefe Erkenntnis hatte ich am 2.10. und seitdem „arbeitet“ es!

Manchmal habe ich es bei Freunden schon anklingen lassen. Manche überhören es dezent
 
Zurück
Oben