Berufliche Prognose?

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.
Ich befinde mich seit Jahren in einer beruflichen Zwickmühle..
mir wurde mal gesagt, dass sich 2007 (erst!!) etwas verändern wird..

Könntet ihr mir vielleicht ein wenig helfen? Ich bin wirklich am Ende....

Liebe Grüße,
kleiner diamant
 
Werbung:
Hallo kleiner Diamant,

ich habe mal reingeschaut - ich finde, das sieht alles gar nicht so schlecht aus. Du hast laut Radix, jedenfalls nach meinem beschränkten Verständnis, sowohl Energie als auch Talent als auch die nötige Intelligenz und sogar den Ehrgeiz um es "zu was zu bringen" (und auch die Finanzen sollten "ganz gut" laufen). Wo liegt eigentlich das Problem? Erzähl doch mal ein bisschen von dir, welche Ausbildung hast du? Hellseher ist hier keiner :)
Ich könnte mir vorstellen, dass du im kreativen Bereich tätig oder ausgebildet bist?! Und dass deine praktische Tätigkeit, sofern du eine ausübst, sehr wohl etwas mit einem wie auch immer gearteten Talent zu tun hat? Eigentlich stimmt da alles. Eigentlich solltest du tun, was dir Spass macht und eigentlich solltest du es ziemlich gut tun und eigentlich solltest du damit erfolgreich sein und Geld verdienen.
Warum es gerade bei dir 2007 bergauf gehen soll, verstehe ich im Moment nicht, vielleicht kanns einer sehen. Ich sehe im Moment in deinem Radix so gut wie nichts, das gegen beruflichen Erfolg spricht. Aber erzähl erst mal.

Gruß

Mamalia
 
Hallo kleiner Diamant,

Wie Mamalia schon geschrieben hat, du hast viel Substanz, Talent und ebenso Möglichkeiten. Der stärkste Planet bei dir im Radix ist dein Mond, daher eignest du dich grundsätlich für helfende und soziale Berufe. Aber du hast auch Merkur und Venus im sechsten Haus stehen, daher kommen auch Kommunikation oder Mode- und Pflegeberufe in Frage, auch Botanik. Mit dem Alterspunkt stehst du derzeit im Stressbereich vor der fünften Hausspitze, daher eine gewisse Unruhe und Unsicherheit, man weiß ja nicht "was hinter dem Berg kommt".

Der aufsteigende Mondknoten ist ebenso ein wichtiger Indikator für den Beruf, er steht bei dir im dritten Haus. Märkte, Läden, dort wo man Leute trifft, da findest du immer das "Nadelöhr", Chancen und Möglichkeiten. 2005 bildet dein Alterspunkt eine Konjunktion mit deinem Mars. Was sollte da schiefgehen? Du bekommst damit mehr Power und Durchsetzungsvermögen, ebenso mag in dieser Zeit das männliche Geschlecht besonders wichtig sein.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo !

Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll- ich bin total berührt von eurer liebenswerten Art, mit eurem Wissen auf meine Daten gesehen zu haben.
1.000 Dank an euch !

Hm..ja, ich liebe Kreativität (alles was mit Farben, Gestalten beispielsweise Räume zu tun hat), aber auch ein helfender, beratender Beruf wäre sehr schön für mich- darin liegt auch mein "Wunschberuf": eine Tätigkeit, in der man kreativ sein kann und dabei mit Menschen arbeitet in beratender, unterstützender oder helfenden Art.

Zur aktuellen Situation: ich habe es sehr schwer mit meiner Ausbildung einen anderen Job zu finden, da es eine sehr einschlägige, besser spezifische Ausbildung war/ist und ich daher in anderen Branchen nur Absagen bekam..
Das oben genannte wäre mein Wunsch, aber ich wäre auch zufrieden, wenn mir jemand einfach ein Chance geben würde, meine Lernbereitschaft zeigen zu können um dann eben gezielt einsetzbar zu sein, oder auch Weiterbildungen besuchen könnte..

Und schon als ich damals diese Berufsausbildung begann, wusst ich, dass es falsch wäre...und danach musste ich 2 x in diesen Beruf zurückkehren, weil ich eben woanders keine Chance bekommen habe..und nun bin ich wo, wo ich total fehl am Platz bin und extremst unglücklich bin...ich habe nicht aufgehört zu suchen, aber ich habe eben noch immer nicht die Chance bekommen...

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen.
Mlg kleiner diamant
 
Zurück
Oben