berufliche/private Veränderung?

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Hey :)

Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte mir in erste Linie etwas über meine berufliche Zukunft sagen?

Beruflich sieht es bei mir so aus: Ich bin angestellt in einer kleinen Firma, wo es mir eigentlich ganz gut gefällt. Einmal mag ich meine Arbeit, auch wenn es eine ganz andere Richtung ist, als ich ursprünglich gelernt habe, und auch mit den Kollegen komme ich gut klar.
Mein Problem ist eigentlich, dass es nichts "eigenes" ist, d.h. ich bin durch einen Verwandten (der auch in der Firma tätig ist, allerdings begegnen wir uns auf Arbeit nur selten) zu der Stelle gekommen.

Ich weiß nicht warum, aber mich stört das irgendwie. Ich möchte eigentlich gern was finden, ohne das mir jemand aus der Verwandtschaft hilft, noch dazu dort arbeitet.

Seit ungefähr 2 Monaten bewerbe ich mich wieder, allerdings ist es wirklich nicht einfach was anderes in meinem Bereich zu finden :(

Vielleicht könnte mir jemand einige Denkanstöße geben, meine Daten würde ich gern per PN schicken...

Und dann gibts da noch eine andere Sache :D
 
Werbung:
Zurück
Oben