Berufliche Perspektive

ashes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
3.529
Ort
BinD
Hallo,
ich möchte beruflich neu Fuß fassen (gesundheitl./psycholog. im weitesten Sinn) und hab im Netz auch ein Stellenangebot gefunden. In diesem speziellen Bereich hab ich aber keine praktische Erfahrung.
Nun hatte ich einen Traum, den ich hiermit in Verbindung bringe, da ich mich in entsprechenden Räumlichkeiten befand.
Ich habe eine kleine Legung dazu gemacht mit der Frage, ob ich in diesem Bereich dennoch Chancen hätte, da rein zu kommen. Es wäre eine kleine TZ-Stelle in einer Klinik.

Der Reihe nach gelegt


/ GQS:

Ich würde mich über eure Deutung freuen!

lg ashes
 
Werbung:
Auf den ersten Blick sieht das ja gar nicht so übel aus ;-). Dar Baum auf dem Haus könnte für die Klinik stehen, aber auch für die Stabilisierung des Gesundheitszustandes; würde ja passen. Anker/Schiff wäre die Überlegung, ob ich beruflich ans Ziel komme. Ich bin (noch) unsicher, daher wohl die Dame in den Wolken; auch innere Zweifel. Blümchen/Schlange find ich ganz positiv, gehts doch um das Heilungsthema.

Es wird wohl zum Vorstellungsgespräch kommen (Ruten/Anker) und möglicherweise wird da noch etwas verändert. Oder es geht möglicherweise um einen anderen Arbeitsbereich...?

Nicht ganz sicher bin ich, wie ich die Sonne im Sarg-Haus lesen soll...

Hach, ich kann für mich selbst nicht deuten :o
 
Hallo Ashes,

ich versuch es einamal... für mich sieht es eigentlich ganz gut aus. Nur die berufliche Veränderung wird sich nicht so schnell einstellen. Du brauchst Geduld bzw brauchst Zeit darin zu wachsen und deine Erfahrungen zu machen. Auch denke ich, dass Gespräche über eine Stelle gemacht werden (hoffe nicht, dass hier deine Sehnsucht für diese Stelle gezeigt wird). Aber alles wird gut... es kommt zu einem erfreulichen/überraschenden Neuanfang! :)

GLG, neoke
 
Hallo ashes,

mit der positiven Motivation kann es gar nicht schiefgehen.

Da kommt noch eine Veränderung rein, andere Ideen oder Angebote, Vorschläge, welche deinen Plan verfeinern. Bleib flexibel mit deinem Ziel vor Augen und offen für Ideen. Es sieht, trotz Umwegen sehr gut für dich aus. Ich vermute, bis nächsten Sommer weißt du, wo es hingeht.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Ashes,

ich versuch es einamal... für mich sieht es eigentlich ganz gut aus. Nur die berufliche Veränderung wird sich nicht so schnell einstellen. Du brauchst Geduld bzw brauchst Zeit darin zu wachsen und deine Erfahrungen zu machen. Auch denke ich, dass Gespräche über eine Stelle gemacht werden (hoffe nicht, dass hier deine Sehnsucht für diese Stelle gezeigt wird). Aber alles wird gut... es kommt zu einem erfreulichen/überraschenden Neuanfang! :)

GLG, neoke

Hallo Neoke,
fein, daß Du es recht positiv siehst. Ich denke auch, es dauert etwas, bis ich mich richtig in die Materie eingearbeitet habe. Mal sehen, was so passiert, ich werde berichten...
Vielen Dank für deine Deutung!

lg ashes
 
Werbung:
Hallo ashes,

mit der positiven Motivation kann es gar nicht schiefgehen.

Da kommt noch eine Veränderung rein, andere Ideen oder Angebote, Vorschläge, welche deinen Plan verfeinern. Bleib flexibel mit deinem Ziel vor Augen und offen für Ideen. Es sieht, trotz Umwegen sehr gut für dich aus. Ich vermute, bis nächsten Sommer weißt du, wo es hingeht.

Alles Liebe :umarmen:

Hei Ivonne,
*hehe* jo, motiviert bin ich :banane:
Deinen Hinweis bzgl. der anderen Ideen/Vorschläge werd ich im Hinterkopf behalten. Bis nächsten Sommer meinst Du...? hm... dann wird es wohl nicht diese Stelle werden. Vielleicht gibt es ja eine Stelle in einem anderen Bereich...? Mal schauen...

Danke dir herzlich :winken2:
lg ashes
 
Zurück
Oben