Berufliche Partner - auf was achtet ihr?

°²²°;1925491 schrieb:
hi nochmal



naja, wennste kannst, kannste haarklein definieren wie sich der zukünftige Arbeitnehmer ins Profil der Firma einfügt.
angenommen ich habe mein Firmenhoroskop und mache ne Synastrie mit den enge-Wahl Bewerbern ;) , kann ich mir sehr wohl anschauen, wer mir u.u. monatlich 200 Euro aus der Portokasse klauen wird, wer unspektakulär und effizient seinen Job macht, wer der erste sein wird der ne Gewerkschaft gründet um sich gegen mich zu positionieren etc.etc.

grüsse

Das stell ich mir schon heftig vor!!!
Eigentlich Wahnsinn! Das will man sich gar nicht ausmalen!
Man könnte sich ausrechnen, wer devot ist und zu allem Ja sagt, wer sich niemals gegen einen stellt, etc. Irre Vorstellung!

Obwohl - bei meinem LG ist es natürlich nicht so krass, vielleicht auch nur ein Zufall, aber fast so ähnlich: er arbeitet in der Werbung und ist bei einer großen Firma angestellt und in seiner Abteilung sind ohne Witz NUR Widder so wie er selbst auch, zwei davon wie er Aszendent Steinbock und rat mal, was der Chef von ihm und dem ganzen Haufen für ein Sternzeichen hat: wieder Widder. Da lachen wir oft drüber, auch er mit seinen Kollegen.
Schon strange irgendwie. Auch dass die sich gegenseitig respektieren...

Lieben gruss nochmal von

Anna
 
Werbung:
Liebe Gabi,


Falls man von dem Geschäftspartner keine konkrete Uhrzeit hat, also die Häuserverteilung fehlt, dann sozusagen aufs Sonnenzeichen bzw. Mondzeichen "ausweichen"?

Lieben Gruss

Anna;)

Hallo Anna,

wie °22° schon schrieb: wenn nur das Geburtsdatum vorliegt, kann ja ein Horoskop ohne Häuser erstellt werden, dann hat man die Planetenstände und die Aspekte, was für eine Synastrie erstmal ausreicht.

Zitat °22°:
zum anderen beim ersten Anruf, Handschlag etc. mit einem Geschäftspartner auf die Uhr blinzeln, auch das ist ein Horoskop in dem du alles finden wirst was du brauchst.
du kannst es bsp. synastrisch mit deinem eigenen verwenden; Häuserbezüglichkeit ist im Sinne der Resonanz und Zeitqualität quasi dieselbe wie bei einem Geburtsradix.

Das ist wirklich ein guter Tip, wenn man überhaupt keine Daten hat

lg
Gabi
 
Werbung:
°²²°;1925468 schrieb:
zum anderen beim ersten Anruf, Handschlag etc. mit einem Geschäftspartner auf die Uhr blinzeln, auch das ist ein Horoskop in dem du alles finden wirst was du brauchst.
du kannst es bsp. synastrisch mit deinem eigenen verwenden; Häuserbezüglichkeit ist im Sinne der Resonanz und Zeitqualität quasi dieselbe wie bei einem Geburtsradix.

grüsse


Genau! :jump5:

...der erste Kontakt & dann ganz wichtig, das 1. Treffen, auf die Minute genau. Es gibt dann logischerweise Übereinstimmungen. Wenn es dir um die Glaubwürdigkeit geht, kannst du dir die Uhrzeit merken, zu der eine Person eine signifikante Aussage macht & mal z.B. stundenastrologisch hineinschmulen.
Du kannst Übung darin bekommen, zu sehen, ob etwas positiv oder vielleicht eher negativ für dich ist, in dem du dich selbst beobachtest. Wann gehst du aus dem Haus, was passiert während des Außer-Haus-seins. Wann verpasst du eine Bahn oder dein Auto geht kaputt. Bei jedem Anruf, den du bekommst, die Uhrzeit notieren und nachgucken.
Dann kannst du z.B. sehen, wie sich das auswirkt, wenn der laufende MC auf deinem Pluto steht. Der steht ja im 6. Haus & im Quadrat zur Sonne....wäre das ein Arbeitgeber, mit dem es lästige Reibereien gibt, oder ist das produktuv u.s.w. Dann kannst du auch gucken, was genau immer passiert, wenn der laufende Pluto am MC steht. u.s.w. Bei dir würd ich besonders gucken, wie es ist, wenn dein Merkur in irgendeiner Form "angeblinzelt" wird ^^ :kugel:
Manchmal geht man nämlich automatisch davon aus, dass es erfolgsversprechend ist, wenn der eigene Jupiter gerade auf dem laufenden MC steht, oder die Venus. Wenn du um's Eck herum aber knifflige Konstellationen mit diesen Punkten hast, kann das mal ganz anders aussehen :D (eigene Erfahrung).

So sind die Horoskopdaten der anderen Person gar nicht so wichtig. Es geht ja letztendlich um dich. Da kannst du auf jemanden zu einer bestimmten Zeitqualität treffen, der eigentlich gar nicht auf deiner Linie liegt. Wenn du die Daten dann noch dazu hast,oki, auch nicht schlecht.

Ich habe zum Beispiel Menschen kennengelernt, die oberflächlich gesehen nur wenig Aspekte zu Punkten und Planeten in meinem Radix haben. Ich hab mich dann damals besonders gewundert, warum wir uns so gut verstehen u.s.w. Also kann ein vorschnelles Urteil auch zu einer (arbeitstechnisch)Fehlentscheidung führen, falls man sich generell sowieso auf sein Gefühl verlässt.

Liebste Grüße :):hamster:
 
Zurück
Oben