Berufliche Frage

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Ihr lieben, :)

zur Zeit bin ich ja nicht oft hier, was daran liegt, dass ich meinen Kopf ziemlich voll habe mit meiner Selbständigkeit und dem ganzen drumherum.

Eigentlich wollte ich ja auch noch die Frage zwecks dem HM stellen, aber das traue ich mir im MOment auch nicht zu.

Das Bild, das ich gerade gelegt habe geht natürlich um die Arbeit. Ich bin ja gerade im Aufbau meiner Selbständigkeit. Jetzt habe ich gesehen, dass mein ehemaliger Chef jemanden sucht. Wir sind damals nicht so gut auseinander gegangen (ist schon ein paar Jahre her), aber auch nicht im totalen Streit. Nachdem ich ihn persönlich nicht erreichen konnte, habe ich soeben auf seinen AB gesprochen und ihn informiert, dass ich mittlerweile freiberuflich arbeite und wenn er Interesse hat soll er sich doch melden. Leider war ich so aufgeregt, dass mir fast die LUft weggeblieben ist!!!!

Meine Frage an die Karten war: Wie geht es beruflich weiter, wird er sich melden?

Ich habe den Anker als erste Karte in die MItte gelegt.

Schlüssel......Wolken.......Mäuse

Schiff..........Anker..........Turm

Haus...........Bär...............Kind

Die gelegt Reihenfolge ist:

7.....5.....8
2.....1.....3
6.....4.....9

Ich sehe das so: Der ehemalige Chef liegt drin als Bär mit den Wolken, es kam damals zur Trennung, Mäuse, Turm, der Wunsch nach einer Zusammenarbeit ist da mit Schlüssel und Schiff ( Schiff als Sehnsucht, würde ich aber so nicht sagen, da jetzt keine Sehnsucht nach meinem Chef verspüre, lach) Und einen Neuanfang wird es wohl nicht geben, da Kind und Mäuse.

Hm, allerdings ist das nicht richtig gedeutet, da ich die Karten gar nicht richtig in Zusammenhang bringe.

Wäre superlieb, wenn ihr noch was dazu schreiben würdet!!! Danke und

liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Schlüssel......Wolken.......Mäuse

Schiff..........Anker..........Turm

Haus...........Bär...............Kind
hallo snorre