Berufliche Frage - bitte um Kartenlegung - lege auch im Gegenzug

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
hätte eine berufliche Frage, wie geht es in meiner Selbständigkeit heuer weiter?
Würde auch im Gegenzug die Karten legen.
lbg ANDREA :danke:
 
Werbung:
Hi!

Wenn ich am Abend heim komme, dann könnt ich dir die Karten auslegen. Ich stell sie rein und oder per PN und dann schaun wir, was rauskommt.

Denk mal, das Kreuz wär passend. Oder du hast nen anderen Vorschlag.

Liebe Grüsse!
 
hey drelle1972 habe mal gelegt die es mit deiner selbständigkeit weitergeht.



...also für mich sieht das so aus, dass du hier sorgen hast du hats hier die kommenuikation in sorgen liegen irgendwas macht dir hier sorgen ja. aber diese sorgen sind falsch und auch völlig unbegründet.

wie ich das halt da so sehe!! ich sehe hier eine einladung will dich eine dame irgendwie zuwas einladen vielleicht um weiterzukommen in etwa?

hm..hier sehe ich unklarheiten mit einer andren dame eben, die etwas überaschendes will/oder hm.. vielleicht auch dir irgend´n geschenk machen will aber es geht nciht so recht!?? sonst würd ich sagen, dass du durch deinen herzmann eventuell/oder eine andere wichtige männl. person zu einem neubeginn kommst? soviel dazu. ich hoff ich konnte dir etwas helfen..
 
hallo liebe kitty,
oh ja gerne, wäre super. kreuz oder weg ! egal. was dir lieber ist.
lbg andrea


So Andrea, da ist das Kreuz. Schaut ganz gut aus, glaub ich.

Wie gehts bei Andrea heuer mit der Selbständigkeit weiter?

Darum gehts: 6 Stäbe - Klar, um den Erfolg, den eventuellen Sieg gegen Konkurrenten und Neider. Um erfreuliche Nachrichten!

So gehts nicht weiter: Schwerterass - Ich weiss nicht, würd sagen, dass du noch nichts richtig entscheiden kannst oder sollst. Dass du noch keine gscheite Chance bekommst, kluge Entscheidungen zutreffen. Vielleicht sollst du dich hüten, unvernünftig zu agieren und einfach etwas ausm Bauch raus planen zuwollen

So gehts weiter: 6 Münzen - Lass dir helfen. Oder du kannst dich mit jemandem austauschen, der in einer ähnlichen Situation ist. Es wird sich lohnen und sollte dir jemand unter die Arme greifen wollen, dann lass es zu. Ist schwierig für mich jetzt, weil ich so garnichts weiss, über deine Situation.

Dahin führt es dich: Teufel - Hmm, bei dem hab ich oft Schwierigkeiten zudeuten. Soll vielleicht heissen, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst. Oder mit Leidenschaft daran zugehen. Du sollst dich von der Angst befreien, etwas nicht zuschaffen. Ehrlich gesagt, momentan weiss ich es nicht, was der an dieser Stelle will.

QS Schicksalsrad - passt ja hier super, es ist an dir und an der Zeit alles klar zumachen. Der Magier sagt, dass du es schaffen wirst.

Ich schreib morgen noch was dazu. Mal sehen, vielleicht fällt dir was ein. Können uns ja öfter austauschen hier.

Ach ja, und ich hoffe, es klingt für dich irgendwie stimmig.

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
So Andrea, da ist das Kreuz. Schaut ganz gut aus, glaub ich.

Wie gehts bei Andrea heuer mit der Selbständigkeit weiter?

Darum gehts: 6 Stäbe - Klar, um den Erfolg, den eventuellen Sieg gegen Konkurrenten und Neider. Um erfreuliche Nachrichten!

So gehts nicht weiter: Schwerterass - Ich weiss nicht, würd sagen, dass du noch nichts richtig entscheiden kannst oder sollst. Dass du noch keine gscheite Chance bekommst, kluge Entscheidungen zutreffen. Vielleicht sollst du dich hüten, unvernünftig zu agieren und einfach etwas ausm Bauch raus planen zuwollen

So gehts weiter: 6 Münzen - Lass dir helfen. Oder du kannst dich mit jemandem austauschen, der in einer ähnlichen Situation ist. Es wird sich lohnen und sollte dir jemand unter die Arme greifen wollen, dann lass es zu. Ist schwierig für mich jetzt, weil ich so garnichts weiss, über deine Situation.

Dahin führt es dich: Teufel - Hmm, bei dem hab ich oft Schwierigkeiten zudeuten. Soll vielleicht heissen, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst. Oder mit Leidenschaft daran zugehen. Du sollst dich von der Angst befreien, etwas nicht zuschaffen. Ehrlich gesagt, momentan weiss ich es nicht, was der an dieser Stelle will.

QS Schicksalsrad - passt ja hier super, es ist an dir und an der Zeit alles klar zumachen. Der Magier sagt, dass du es schaffen wirst.

Ich schreib morgen noch was dazu. Mal sehen, vielleicht fällt dir was ein. Können uns ja öfter austauschen hier.

Ach ja, und ich hoffe, es klingt für dich irgendwie stimmig.

Liebe Grüsse!

Hallo ihr!

Ich glaube, man könnte die Karten besser beurteilen, wenn einige auch verkehrt rum liegen dürften!



Liebe Grüße Stieglitz :thumbup:
 
Zurück
Oben