1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufliche Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 6. August 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)
    Bei mir tut sich was im Job und das macht mich schon ein wenig neugierig wohin sich das entwickelt bzw. welche Chancen ich habe. Ich freue mich über eure Sichtweisen. Wenn ihr möchtet schreib ich später mehr dazu, doch erst mal möchte ich eure Gedanken nicht beeinflussen.
    Gelegt hab ich so:
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Dankesehr.
    :danke:

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Ich versuchs mal:

Also es sieht so aus, das es mit deinen neuen beruflichen Anforderung/Beförderung auch etwas mehr Geld gibt.
    Dadurch das du dich da auch rein finden musst, schlängelst du ein wenig zwischen "Das trau ich mir zu" bis zu den "Selbstzweifeln (?)". Aber das ist wirklich nur in der Anfangszeit so und du mauserst dich da schnell rein und es stabilisiert sich alles.
    Du wirst Freude und Spaß in deiner neuen beruflichen Situation haben. :)
    Und es ist längerfristig, sprich die Position wirst du länger haben und brauchst dir da auch keine Gedanken drum zu machen. ;)

3. magnolia

magnolia Guest

Danke liebe Yv für deine Mühe. :)
    Werd später was dazu schreiben. Bin so müde und leider sind die Handwerker noch nicht fertig. Aber wenns so weit ist werd ich mich sofort ins Bettchen verrollen. Beim 2. Frühstück heut bin ich dann sicher klarer im Kopf. ;)

4. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Magnolia!

Zunächst einmal fiel mir das Wohlbefinden ins Auge. Baum und Anker machen das sogar beständig, mitunter vielleicht auch monoton. Finanziell gibt es positive Überraschungen. Da brauchst du aber auch Verhandlungsgeschick, um keinem faulen Zauber aufzusitzen. Aufstiegschancen gibt es insofern, als dass ein fester Vertrag dich langsam voran bringt 35-25-3.

Viele Grüße
    Winnipeg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen