Berufliche Entwicklung - Bitte um Hilfe

tja und nun habe ich die wohnung doch abgesagt. es ist genauso schlimm für mich, wieder allein zu sein (angststörung), als mit jemandem zusammenzuwohnen. die wahl zwischen teufel und beelzebub.
 
Werbung:
Liebe alle,

ich bitte noch einmal um Hilfe. Im beruflichen und privaten Bereich ging es in meinem Leben während der letzten Jahren äußerst turbulent zu. Es gab zerstörerische Entwicklungen, auf die ich keinen Einfluss hatte.

Diese langfristige, heftige Dynamik öffnet mir allerdings langsam die Augen für das essenzielle Thema Selbstfürsorge. In diesem Jahr laufen Vorhaben alles andere, als nach Plan und Optionen, die ideal schienen, entpuppen sich als absolute Sackgasse.

So stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass mir mein neuer Job nicht liegt und er von Anfang an nicht läuft. So ist ein Auftrag abgesagt worden, für den ich eingestellt wurde, ein Kollege, der mir zuarbeiten sollte, hat gekündigt, ist schon weg und wird nicht ersetzt. Die Hardware/Software funktionierte nicht richtig und - worst case - ich arbeite überwiegend auf meiner Schwäche. Zudem hat mich die Firma bei den Kunden als eine Art 'Retter' inszeniert, eine Position, der ich definitiv nicht gerecht werden kann.

Mein Körper hat die Reißleine gezogen und so bin ich seit ein paar Wochen durch einen Virusinfekt geschwächt und krank geschrieben.

Alles in allem ggf. eine Auswirkung des Saturn-Quadrates zu meiner Sonne, das ich durch Mark und Bein gespürt habe.

Für mich ist das alles aber ein Zeichen, dass eine essenzielle Veränderung ansteht und ich mich trotz fortgeschrittenen Alters neu orientieren muss, etwas, dass ich in den vergangenen Jahren immer wieder aufgeschoben habe. Zunächst einmal möchte ich allerdings gesund werden.

Ich bitte darum, ob jemand einmal schaut, ob die astrologischen Voraussetzungen für die kommenden Monate etwas besser stehen, als in den letzten Jahren.

Vielen lieben Dank!

P.
 
Zurück
Oben