Berufliche Entwicklung - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen!

Tröste dich pisces bei mir sieht es beruflich auch nicht gearde rosig aus :umarmen: Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passenden Job für mich. Trotz Transiten die mein Berufsleben bzw. die Karriere eigentlich mal ein bisschen ankurbeln sollten, bislang erfolglos. Habe momentan Jupiter Quadrat Uranus (H von 6) und Anfang Januar hatte ich ein schönes Jupitertrigon zu Merkur (H von 10) Saturn steht jetzt bald wieder im Sextil zu Uranus. Ich warte immer noch auf den "Auslöser", es tut sich einfach nix :dontknow:

LG :katze:
 
Werbung:
ach, liebe katze, mein job ist ja eigentlich ganz toll, ich werde aber nicht richtig gesehen und gewürdigt. zudem möchte ich mir einen plan b aufbauen und weiss nicht, was das sein wird.

ein bekannter von mir hat in einem ähnlichen bereich gearbeitet und macht jetzt pralinen. ist komplett umgestiegen. und lebt sehr gut davon.

aber, dafür mussste erst mal den elan aufbringen, das ist das problem, von selbt kommt das nicht.

trotzdem finde ich das toll.

vlg
pisces :)
 
Hi Pisces,

ich habe mir mal dein Radix angeschaut. Bin zwar kein Profi, aber was auffällig ist bzgl. Partnerschaft, dass der Saturn im Transit bald ein Quadrat zu deinem DC bildet. Das es da gewisse Konflikte gibt, denke ich schon, jedoch glaube ich nicht, dass "nur" dieser Transit eine Trennung vom Partner anzeigt bzw. beeinflusst. Allerdings ist da ja auch eine Saturn/Saturn Oppostion. Hinzu kommt noch, dass Saturn ja der Herrscher deines siebten Hauses ist. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja wie gesagt nur Laie bin. Partnerschaft wird bei dir in den nächsten Jahren sicherlich ein Thema sein, da Pluto über deinen DC läuft.

LG :katze:
 
... hallo katze, um gottes willen, wir wollten in diesem jahr eigentlich heiraten... hab' mich mit der persönlichkeit meines partners arrangiert, liebe ihn und schätze ihn wert.

er ist beruflich eingespannt und hat schichtdienst. ich bin eigentlich nur noch am arbeiten und wir sehen uns sehr selten. dann freuen wir uns aber. :) wenn wir uns trennen sollten, war es das für mich in punkto mann, ich glaube nicht, dass ich nochmal eine enge lebenspartnerschaft eingehen werde. oder - sagen die sterne etwas anderes?

beruflich: meine neue vorgesetzte ist seit kurzem da und ich finde sie in recht befähigt und auch nett, sie hat stärken, wo ich schwächen habe und ich kann verstehen, dass man sich für sie entschieden hat.

im übrigen habe ich auch um eine anpassung meines gehalts gebeten und eine dicke erhöhung erhalten. das hat mich motiviert.

allerdings ist die arbeitsbelastung bis ins unerträgliche gewachsen.

das passt sicher zu den konstellationen in meinem horoskop.

lg
pisces
 
Hi Pisces,

ich habe mir mal dein Radix angeschaut. Bin zwar kein Profi, aber was auffällig ist bzgl. Partnerschaft, dass der Saturn im Transit bald ein Quadrat zu deinem DC bildet. Das es da gewisse Konflikte gibt, denke ich schon, jedoch glaube ich nicht, dass "nur" dieser Transit eine Trennung vom Partner anzeigt bzw. beeinflusst. Allerdings ist da ja auch eine Saturn/Saturn Oppostion. Hinzu kommt noch, dass Saturn ja der Herrscher deines siebten Hauses ist. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja wie gesagt nur Laie bin. Partnerschaft wird bei dir in den nächsten Jahren sicherlich ein Thema sein, da Pluto über deinen DC läuft.

LG :katze:
und es stimmt doch, dieser themenstrang ist zwar schon fast wieder ein jahr alt, aber er trifft den kern der sache.

im vergangenen jahr ist die in der partnerschaft irgendwie die maske abgefallen und es war nur noch wahrheit da. ich war eigentlich nie wirklich vollends glücklich, aber jetzt steht tatsächlich eine notwendige veränderung an. mir ist klar geworden, dass ich diese art des zusammenseins nicht mehr länger will, es kostet mich sehr viel lebensenergie und lebendigkeit.

ich hoffe, dass ich zukünftig in beziehungen nicht mehr in den spiegel der nicht-liebe blicken muss, sondern irgendwann in einer liebevollen beziehung lebendig sein kann.
 
Hallo Pisces

Pluto ist jetzt genau auf deinem DC. Damit werden Beziehungen transformiert indem Du Selbst (AC auf der anderen Seite) und Dein Beziehungsverhalten transformiert wird, zu einer höheren Stufe wenn man es zulässt.

Wünsche Dir alles Gute

Lg Smaragdengel
 
naja, höhere stufe ist gut, aber ich lebe doch im hier und jetzt :) und möchte jetzt die liebe leben und mich nicht vergeistigen.

beruflich stagnierts auch, alle dinge, die mir spass gemacht haben, mache ich nun nicht mehr, wobei meine kraft seit november letzten jahres auch wieder im keller ist. und mein körper sehr anfällig ist, für alle möglichen krankheiten.

ich weiss nicht, wann es besser wird, im moment geht's nicht nach vorne.
 
Hi Pisces,

ich habe mir mal dein Radix angeschaut. Bin zwar kein Profi, aber was auffällig ist bzgl. Partnerschaft, dass der Saturn im Transit bald ein Quadrat zu deinem DC bildet. Das es da gewisse Konflikte gibt, denke ich schon, jedoch glaube ich nicht, dass "nur" dieser Transit eine Trennung vom Partner anzeigt bzw. beeinflusst. Allerdings ist da ja auch eine Saturn/Saturn Oppostion. Hinzu kommt noch, dass Saturn ja der Herrscher deines siebten Hauses ist. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja wie gesagt nur Laie bin. Partnerschaft wird bei dir in den nächsten Jahren sicherlich ein Thema sein, da Pluto über deinen DC läuft.

LG :katze:
obwohl es mir zum zeitpunkt der fragestellung noch nicht bewusst war - ist es ein massives thema geworden. mein freund hat ein suchtproblem und will da nicht raus. ich habe jahrelang gespürt, dass er für mich nicht emotional zugänglich war und mich daran abgearbeitet. jetzt will ich das nicht mehr.

seltsamerweise habe ich auf meine allererste besichtigung sofort eine schöne wohnung bekommen, abends angeschaut, morgens die zusage, und das ist derzeit in meiner stadt absolut unüblich. ich weiss nicht, ob das ein zeichen ist. nun muss ich es ihm nur beibringen (ich hatte bereits gesagt, dass ich suche, obwohl es mir schwerfällt, aber das hat er nicht für voll genommen) und alles organisieren. wobei ich glaube, dass er es schon weiß.

nun sind in meinem alter alle träume von einem zusammeleben und einer schönen beziehung geplatzt. und ich muss das erstmal verarbeiten. ist hart, aber es wird sich zum besseren verändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben