berufliche entscheidung - kann mir wer sagen was die karten dazu sagen?

Werbung:
Ach nixxxe,

du hast ja recht, ich kenne ja nur etwas mehr Hintergrund Weg zwei, rechts ist nicht nötig für ihre Zukunft, sie würde es quasie nur so machen.
Da kommt auch viel wissen. Ist das Abi. Also hast du doch recht :).

LG Stern
 
noch ne doofe frage: in wie weit kann man Sterne als Nachteil verstehen?
Also wenn ich da jetzt mal ganz frech mit Häuser mitdeute dann kommt da 18 raus und 18 und 16 ist 34 - da wären wir wieder bei den Finanzen und irgendwie schauts für mich so aus als wär da grad gar kein Nachteil.
So als würden die Sterne den Nachteil wegnehmen.

Jetzt frag ich mich auch - da ich die Situation ja nicht kenne - und du stern meinst es wäre in ihrem fall nur zeitverschwendung zur Schule zu gehen - um welche ausbildung geht es denn?

Ist es sicher die richtige für sie oder kann es auch sein dass sie wenn sie den Schulweg jetzt einschlägt, also noch ne Zeit wartet, eine bessere Option in Aussicht hat (Brief) hm??? :rolleyes:
 
noch ne doofe frage: in wie weit kann man Sterne als Nachteil verstehen?
Also wenn ich da jetzt mal ganz frech mit Häuser mitdeute dann kommt da 18 raus und 18 und 16 ist 34 - da wären wir wieder bei den Finanzen und irgendwie schauts für mich so aus als wär da grad gar kein Nachteil.
So als würden die Sterne den Nachteil wegnehmen.

Jetzt frag ich mich auch - da ich die Situation ja nicht kenne - und du stern meinst es wäre in ihrem fall nur zeitverschwendung zur Schule zu gehen - um welche ausbildung geht es denn?

Ist es sicher die richtige für sie oder kann es auch sein dass sie wenn sie den Schulweg jetzt einschlägt, also noch ne Zeit wartet, eine bessere Option in Aussicht hat (Brief) hm??? :rolleyes:

Mina wird dir bestimmt all deine Fragen beantworten :).

LG Stern
 
Werbung:
noch ne doofe frage: in wie weit kann man Sterne als Nachteil verstehen? das es sie in ihrem Beruflichen Erfolg nicht weiterbringen wird......so hab ich das emfpunden, es ist ein zusatzwissen, was sie aber nicht in ihrem Vorhaben weiterbringt
Also wenn ich da jetzt mal ganz frech mit Häuser mitdeute dann kommt da 18 raus und 18 und 16 ist 34 - da wären wir wieder bei den Finanzen und irgendwie schauts für mich so aus als wär da grad gar kein Nachteil.
So als würden die Sterne den Nachteil wegnehmen. Es ist ja kein wirklicher Nachteil und mit der Häuserdeutung steht bei der Legung nix dabei, wenn du die mit einbeziehen möchtest, ist das doch oki

Jetzt frag ich mich auch - da ich die Situation ja nicht kenne - und du stern meinst es wäre in ihrem fall nur zeitverschwendung zur Schule zu gehen - um welche ausbildung geht es denn? Das muss Mina, dir sagen, weiss ich nicht

Ist es sicher die richtige für sie oder kann es auch sein dass sie wenn sie den Schulweg jetzt einschlägt, also noch ne Zeit wartet, eine bessere Option in Aussicht hat (Brief) hm??? :rolleyes:

Das muss Mina dir sagen :)


Lieben Gruss
Stern
 
Zurück
Oben