berufliche entscheidung - kann mir wer sagen was die karten dazu sagen?

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
hallo.

ich stehe gerade vor einer beruflichen entscheidung und bin irgendwie ziemlich verwirrt, weil ich 3 möglichkeiten sehe und nicht weiß welche davon die beste für mich wäre.

jetzt würde ich bitten ob mir jemand dazu die karten befragen könnte?

würde dir eine pn schicken.

:danke: vielen dank,

lg mina11
 
Werbung:





Oben = Bär-Lilie-Haus-Störche = Option 1 ( es bleibt wie es war)
rechts = Bär-stene-Brief-Kreuz = Option 2 ( zweite Möglichkeit Schule)
links = bär-mond-baum-kind = Option 3 (Ausbildung)

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234


Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl

Situation Bär = Selbstvertrauen, Eigeninitiative
Sprich egal was ist, du musst dahinter stehen und darfst nicht zweifeln, aus
eigener Kraft bestehen.

oben: wenn es so bleibt wie bisher, ist es erstmal beständig und verläuft in
den geregelten Bahnen, aber das ergebnis ist, das es unbeständig auf dauer sein kann.

rechts: Viel klarheit, eine zusätzliche Prüfung aber viel Belastung und wenn du es für deinen weiteren Weg nicht brauchst meiner Meinung nach nicht unbedingt zu empfehlen.

links: erstmal etwas Kummer, wird aber dann wachsen und sich verwurzeln und der Neuanfang liegt zum Schluss.

entscheiden musst du :)

Lieben Gruss
Stern
 
hi.

also erstmal vielen lieben dank für die legung.
das mit dem bär stimmt sicher :), ich hab so die angewohnheit, dass ich ständig an entscheidungen zweifel, obwohl ich mir zuerst immer so sicher bin.
werd dran arbeiten!!!

könnte die linke seite (erstmal kummer usw.) bedeuten, dass ich mit der ausbildung noch warten soll, bis ichs mir wirklich (finanziell) leisten kann?

lg mina11
 
hi.

also erstmal vielen lieben dank für die legung.
das mit dem bär stimmt sicher :), ich hab so die angewohnheit, dass ich ständig an entscheidungen zweifel, obwohl ich mir zuerst immer so sicher bin.
werd dran arbeiten!!!

könnte die linke seite (erstmal kummer usw.) bedeuten, dass ich mit der ausbildung noch warten soll, bis ichs mir wirklich (finanziell) leisten kann?

lg mina11

Ich hatte den Kummer auf das Finanzielle bezogen. Einen geeignete Bank zu finden, das dir das zu schaffen macht. Mal gucken was die anderen sagen :).

LG Stern
 
supi :tomate: auch hier hätt ich den rechten weg empfohlen lol

links: Ausbildung seh ich genauso wie du stern.

Aber rechts hätt ich an was Schicksalhaftes gedacht.
Wär für mich positiv gekommen.
Ich hätte den Brief hier so gesehen dass viel Wissen hinzukommt.

Tja :rolleyes:

Ich denk ich war zu lang weg hier - seh soviel anders :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben