Berufliche Eignungen

silversmutty

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
17
Suche Hilfe für einen jungen Erwachsenen,er leidet an Depressionen,weil er nicht weiß,welchen beruflichen Werdegang er einschlagen soll-eine Ausbildung hat er bald abgeschlossen,ist sich jedoch sicher,dass er in diesem Beruf nicht arbeiten kann/möchte.Können die Karten eine Eignung anzeigen?Würde mich über Hilfestellungen/Tipps freuen.
 
Werbung:
Werbung:
Das ist ein Thema das so wichtig ist daß ich mich da NIE auf Karten verlassen würde. Höchstens als zusätzlichen Einblick in die Sache.

Und Karten sind auch eher für konkrete Projekte geeignet. Also Karten legen für ein konkret vorhandenes Jobangebot das man ins Auge fasst.

Für was der junge Mann geeinget ist und was ihm liegen könnte, das sollte besser bei Fachberatungsstellen geklärt werden.
 
Zurück
Oben