Berufliche Chancen in weiterer Zukunft

Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren, ob ich später Chancen habe, in einer bevorzugten Stadt eine Stelle zu bekommen, weil mein Schatz dort wohnt.





Vielen lieben Dank!

LG,
Marie

Es geht in deinem Blatt nicht um was berufliches, sprich eine Stelle. Ich sehe auch keinen Umzug. Siehe Schiff in Haus 4 und im Haus Schiff die Mäuse, dann hinter dem Schiff die Schlange, die im Klee und dahinter die Blumen. Im Haus der Blumen liegt der Baum, dahinter wiederum der Fuchs. Irgendwie hat das was verklärtes. Sehnsucht auch nach Bestand zu diesem Mann, Dauerhaftigkeit.

28 in Sarg und dahinter das Kreuz, welches im Haus der Wolken sich befindet und dahinter wiederum die Wolken wieder liegen. Ich denke, der Herr wird gehen und zu einem Ex sich wandeln......
 
Danke für deine Deutung.
Karten zeigen ja simultan mehrere Zeitabschnitte an. Bei einer Momentandeutung hast du recht. Wir haben gerade Probleme. Aber die Frage bezog sich konkret auf die weitere Zukunft und meine beruflichen Chancen in der Stadt, wo er wohnt.
 
Danke für deine Deutung.
Karten zeigen ja simultan mehrere Zeitabschnitte an. Bei einer Momentandeutung hast du recht. Wir haben gerade Probleme. Aber die Frage bezog sich konkret auf die weitere Zukunft und meine beruflichen Chancen in der Stadt, wo er wohnt.

Aah, deshalb die Frage nach der Zukunft.

Das Blatt gibt eine klare Antwort darauf.

Es wird zu diesem Mann keinen Umzug geben und die Arbeitskarte liegt ebenfalls nirgends drin und gibt zu der Stellenanfrage somit auch keine Auskunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben