Berufliche Bestimmung

Werbung:
Bei der Frage, wie gut jemand im Beruf ankommt, steht aus astrologischer Sicht die Frage im Vordergrund, welche Planeten stark gestellt sind und möglichst nahe am DC, dem DU-Bereich stehen. Mal ganz abgesehen davon, wie denn die Berufung aussieht.

Ich habe mir daraufhin die Dynamik der einzelnen Planeten nach der API-Systematik angesehen. Der stärkste und dynamischste Planet ist die Sonne, stark gestellt im Krebs und stark gestellt im 7.Haus. Das ist ein innerer Kampf zwischen Kopf und Bauch auf dem Rücken einer jeden beruflichen und auch nichtberuflichen Beziehung. Daher die Zerrissenheit und die Agressionen.
Hierbei stehen zu bleiben, ist jedoch zu kurz gesprungen und würde in einer Falle enden.

Aufgrund meiner Bewertung gehe ich davon aus, dass der Bruder eine starke Persönlichkeit ist und gerne dominiert. Dass ist gekonnt zu berücksichtigen bei der Berufswahl. Sich selbst in Szene zu setzen und sein Können darzustellen, mit Kopf, Herz und Bauch, männliche und weibliche Seite, Yin und Yang in vollem Ausgleich. Das ist die Aufgabe, bei der Berufswahl. Es kommt also nicht so sehr darauf an, was er tut, sondern dass er eine Tätigkeit ausübt, in der seine Dominanz zugunsten von Kopf, Herz und Bauch gleichermassen zurückgenommen wird.
Ich hoffe, diese Hinweise konnten nützlich sein.
Alles Liebe von ELi
 
Hallo Sonnenschützin,
lieben Lehrer Hermann Meyer
na das ist ja mal eine dolle Sache - ist auch mein Lehrer :):):) , ich finde ein toller Lehrer mit unglaublichem Potential, na dann weißt Du ja genau, von was ich rede.
Hallo Shimon,
woher willst du wissen, dass es ihm recht ist, dass du seien horoskopdaten veröffentlichst?
na ich bin überzeugt, dass die beiden das bereits abgesprochen haben, wie Du bestimmt aufmerksam gelesen hast ...
er fragte mich auch nach astrologischer analyse, doch da bin ich mit meinem wissen schnell an grenzen gestoßen. ich habe ihm deine und floo´s erklärung durchlesen lassen. er hat schlucken müssen, aber auch vieles sich eingestanden was ihr geschrieben habt. er bedankt sich für eure inputs!
sollte dieses doch bereits geklärt sein oder?
In diesem Sinne alles Liebe Gelbfink
 
ch hoffe, diese Hinweise konnten nützlich sein.
Danke Eli7 für deine Hinweise! Hab Sie an meinen Bruder weitergegeben. Er hat nicht gleich verstanden was mit deinen Tipss gemeint ist, aber ich hab versucht ihm das zu erklären, so gut es ging. Seine, von Dir angesprochene, Zerrissenheit und derzeitige Aggression machen ein normales Gespräch mit ihm wirklich schwierig. Ich hab meinen Part nun bei meinem Bruder erledigt und ihm alle Tipps gegeben, die er von mir wissen wollte. Jetzt ist er an der Reihe eigenverantwortlich und hoffentlich mit bald klareren Kopf weiterzumachen.
LG!
 
Meine Bitte an Euch. Könnt Ihr mir bitte helfen herauszufinden, was er beruflich machen soll, bzw. wo er sich weiterbilden kann?

Er hat zwar Ambitionen in marsregierten Bereichen (Militär, Medizin etc.) und ist ein "geborenener Anführer" und guter Redner, jedoch wird er diese Ambitionen zumindest in seinen eigenen Augen nie 100%ig verwirklichen. Er wird stark durch seine eigenen momentanen Emotionen motiviert und gesteuert und wäre auf Dauer eventuell in einer eher untergeordneten Position glücklich, falls die anderen Voraussetzungen stimmen (Geld), da er so von aussen Strukturen erhält, die er sich eigentlich wünscht. Da er dazu tendiert "wie ein König" zu leben, wird er vermutlich keine Reichtümer anhäufen, aber Geld kann eine Motivation sein, etwas zu bewegen. Er könnte im Bereich des Handels oder Kommunikation (Reiseberichte sind ja auch eine Möglichkeit) Bekanntheit erlangen.
 
Lieber Floo, Anpassung muss ja nun nicht unbedingt sein, lass den Guten so wie er ist, darf ja auch ein wenig unangepasst sein, dann sollte er aber bitte als Lebenskünstler andere nicht attackieren sondern seine Energien anders kanalisieren und wirklich frei werden. Er scheint mir doch sehr in der "Kollektivneurose" zu leben.
Da gibt es eine Reihe von sehr guten Vorbildern, die ebenso Weltenbummler und Abenteuer waren .....
Du weisst sehr wohl, dass ich damit den allgemein höflichen Umgang mit anderen und vor allem Arbeitgebern meinte. :D
Dieses männliche Geprotze und "die Sau raushängen lassen" geht mir unwahrscheinlich auf den Keks. Der kann froh sein dass ich nicht seine Schwester bin. :D
 
Werbung:
Er wird stark durch seine eigenen momentanen Emotionen motiviert und gesteuert
...da hast du vollkommen recht. Gut Ding braucht Weile. Ich sehe kleine Fortschritte und bin froh, dass mein Bruder viele Tipps annehmen konnte, die hier besprochen wurden (z.B. hat er eine Beratungsstelle aufgesucht, etc).
Ein fixer Job würde ihm wahrlich gut tun, damit Strukturen in sein Leben kommen. Doch diese Entscheidung, sich zu "unterwerfen" liegt ganz alleine bei ihm.
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe. Jetzt ist er an der Reihe :o
 
Zurück
Oben