Berufliche Beprechung bzw Zusammenziehen mit Freund

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,
ich (16.06.1980-Uhr:21.20 geb. Linz/Österreich) habe morgen eine Besprechung wie es beruflich in der Firma weitergehen soll. Ich bin ein bisschen nervös, weil ich nicht weiss ob ich wieder in dieselbe Schublade gedrückt werde und weiterhin den selben Bereich (mit Stress wenig Gehalt) bleibe, oder ob was ersichtlich ist, dass mein Gehalt verbessert wird oder sowas. Ich möchte nur wissen, ob ich morgen was erreiche oder eher nicht

Dann würde mich noch interessieren ob ich es wagen soll und mit meinem jetztigen Partner( 19.2.1979 geb. Steyr/Österreich, Zeit: 5:48) ab Juli oder August zusammenziehen soll, oder ich eigenständig in meiner alten Wohnung bleiben soll.

Danke danke, vielleicht hätte wer Zeit und Interesse in die Sterne zu gucken.

Danke!!!!

LG
Halma
 
Werbung:
halma, was du hier so locker aus dem handgelenk geschüttelt verlangst, ist eine mehrstündige intensive arbeit, wenn es sorgfältig gemacht werden soll, und es bedürfte darüberhinaus einer intensiven kommunikation mit dir - der klassische anwendungsfall für eine professionelle astrologische beratung. was spricht dafür, dir eine solche zu schenken?

und wenn es dir andererseits eh nicht wichtig genug ist und du nur mal so ein paar locker dahergeplauderte meinungen dazu hören möchtest, dann ist mir die zeit erst recht zu wertvoll, sie mit solchen unverbindlichkeiten zu belasten.

danke für deine aufmerksamkeit.

jake
 
Werbung:
mhm so wars ja nicht gemeint sorry....
schon ok

ps: ich schreibe hier mit sicherheit nicht meine daten so einfach ins i-net wenn es mir nicht wichtig wäre
 
Zurück
Oben