Berufliche Analyse?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist über die Geburtszahlen oder über die Zahlen, die dem Namen zugeordnet sind eine Analyse möglich ist, welche Berufe geeignet sind?

Ich wäre euch sehr dankbar für euren Rat bzw. Hilfe..denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter....

Mlg und Dankeschön.
dragonheart
 
Werbung:
Hallo.
Ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist über die Geburtszahlen oder über die Zahlen, die dem Namen zugeordnet sind eine Analyse möglich ist, welche Berufe geeignet sind?

Ich wäre euch sehr dankbar für euren Rat bzw. Hilfe..denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter....

Mlg und Dankeschön.
dragonheart

Hallo liebe Dragonheart

Also prinzipiell glaube ich schon, dass sowas geht. Doch letztlich sind es auch wieder nur Tendenzen und was du daraus machst liegt letztlich an dir selbst.

Du hörst bzw. liest dich aber sehr ratlos, drum könnte ich dir vielleicht anbieten per Namensrune herauszufinden für was der Betreffende geeignet ist.
Schreib mir einfach eine PN mit Vornamen (evtl mehrere) und Geburtsnamen.
Sobald ich Zeit finde, werte ich sie dir aus.

LG Sirusi
 
Werbung:
Zurück
Oben