Beruflich

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.823
Hallo Ihr Lieben
Hätte mal eine Frage, wie gehts beruflich weiter, sind weiterhin Überstunden zu leisten oder wird sich was ändern (wird weniger oder wieder mehr arbeit)
Hab folgend gelegt
6 4 7
2 1 3
8 5 9

Meine Karten
Sonne Park Turm
Anker Rute Reiter
Störche Buch Brief

Zentrum Rute also viele Disussionen
17 26 27 gibts Gespräche über einen neuen Dienstplan?
Aber was soll der Turm, zieh ich mich zurück`?
31 35 17 Bringt mir die Veränderung Glück oder kostet sie mir viel Kraft?
Irgendwo seh ich die Karten eigentlich positiv nur der Turm, werde ich mich der Selbstständigkeit zuwenden und überhaupt was anderes anfangen (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)
Was meint Ihr?
lg :confused:
 
Werbung:
Hallo,

also meiner Meinung nach geben die Karten dir hier den Rat, dich ab und zu mal von der "Öffentlichkeit" zurückziehen, du sollst dir hier kleine Ruheinseln schaffen, um deine Energie zu erhalten (Sonne, Park, Turm), möglicherweise würde auch Sport helfen (Reiter).

Der Stress bleibt dir wohl noch etwas erhalten (Ruten als Mittelkarte), sehe hier viele Gespräche und Aktivität. Es wird sich aber etwas verändern, jedoch ist die Veränderung noch nicht spruchreif. Du wirst Nachrichten, die Arbeit betreffend bekommen, von denen du noch nichts ahnst (Störche, Buch, Brief). Ich denke, es sind positive Nachrichten, du hast hier in dem ganzen Bild keine wirklich negative Karte.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo,

also meiner Meinung nach geben die Karten dir hier den Rat, dich ab und zu mal von der "Öffentlichkeit" zurückziehen, du sollst dir hier kleine Ruheinseln schaffen, um deine Energie zu erhalten (Sonne, Park, Turm), möglicherweise würde auch Sport helfen (Reiter).

Der Stress bleibt dir wohl noch etwas erhalten (Ruten als Mittelkarte), sehe hier viele Gespräche und Aktivität. Es wird sich aber etwas verändern, jedoch ist die Veränderung noch nicht spruchreif. Du wirst Nachrichten, die Arbeit betreffend bekommen, von denen du noch nichts ahnst (Störche, Buch, Brief). Ich denke, es sind positive Nachrichten, du hast hier in dem ganzen Bild keine wirklich negative Karte.

Liebe Grüße, Kahlan

Hallo Kahlan
Oh ich danke Dir vielmals für Deine Deutung
Sonne Park Turm, Reiter = ich soll das nützen wo meine Energieen so richtig wieder zurück kommen, ein kleiner Rückzug aus der Arbeit das herrliche Wetter in der freien Natur beim Laufen genießen oh ja wie Recht Du hast.
Der Streß in meinem Kopf gehört auch ein bißchen abgebaut.
Denke die Veränderung kommt dann zu Weihnachten da haben wir Hauptsaison.

Aber die Karten haben wie immer recht, was mach ich mir solche Gedanken über die Arbeit. Ein kleiner Rückzug Energie auftanken tut auch recht gut und noch dazu bei so einem Wetter.

Danke Dir :kiss4:

lg :confused:
 
Hm. Ich würde es so deuten, als man über Bekannten, Freunde oder so von einer neuen Stelle hört oder sich intern was auftut. Was Besseres halt, weil die Diskussionen in der Firma bleiben. Veränderungen aber im Guten.
 
Werbung:
Hm. Ich würde es so deuten, als man über Bekannten, Freunde oder so von einer neuen Stelle hört oder sich intern was auftut. Was Besseres halt, weil die Diskussionen in der Firma bleiben. Veränderungen aber im Guten.

Danke Dir, das hört man gern.

Macht ihr eigentlich auch die Häuserdeutung oder habt Ihr so wie ich einfach die Karten beim Neuner gedeutet?

lg :confused:
 
Zurück
Oben