Beruferaten

Hallo valli, :)

auch person A. :)

.....
würde tippen auf Recht ... MC waage, mond in der jungfrau (ordnend, genau)

Auch keine schlechte Idee, sie gibt meist erst Ruhe, wenn ein konkretes Ergebnis im Raum steht. Dann wird ihre Erleichterung spürbar.

Danke auch Dir, war für Dich bestimmt besonders spannend. Was sagst Du zu der Lösung?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
hallo martina,

es ist schon sensationell was die menschen aus ihren anlagen machen,
meine allererste intuition war geschichte als fachrichtung,ich finde das sehr erstaunlich,wo bitte ist schlucke :lachen:
 
Hallo Martin, :)

in Deinen zitierten Deutungsausschnitten sind Treffer drin, sie einzeln durchzugehen ist mir zu mühsam, aber danke dafür, hat mir auch nochmal so manchen Hinweis auf den Charakter von A gegeben. :danke:...
Martina

Hallo Martina,

das zeigt wieder mal, dass ich auf meine Intuition hören sollte, sie hat mich nie verlassen ...

Schönen Abend

Martin
 
Wieder was gelernt.

Immerhin hatte auch Person A etwas mit Lehren zu tun.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo pluto, :)

danke für Deine super gute und ausführliche Deutung! :)

Radix A: ist die Lehrerin

richtig! nur nicht Hochschule.

Radix B: ist ein Beruf im Gesundheitsbereich. möglicherweise im Verkauf von Orthopädie (ich weiß jetzt nicht wie diese Fachgeschäfte genau heißen).

gute Idee, nur falsch herum. Sie geht häufig zum Orthopäden, weil sie selbst sehr anfällig ist mir ihren Bandscheiben und den Knien. Also der Bezug ist da. Super!

Radix A:
Haus 11 ist in Skorpion. Der Mars steht in Haus 3 in Widder im eigenen zeichen. Mars will nach vorne kommen, hat mitunter jedoch wenig Ausdauer.

Ja, sie ist sehr ungeduldig, dabei aber erstaunlich gefasst und souverän.

Schaue ich mir dann noch den Pluto in Haus 9 an, könnte ich auf Sport als Fach tippen.

Super kombiniert! Schwimmen und Olympia zwar nicht, aber sie legt sehr viel Wert auf sportliche Betätigung ihrer Sprösslinge.

Wenn sie an einer Universität unterrichtet, dann ist sie mit dem Skorpion und ihrem betonten Forscherdrang dort gut bedient, denn sie wird gerne auch Experimente in ihrem Unterricht einfließen lassen, wie z.B. in Chemie (wegen Fische in Haus 3). Physik glaube ich weniger, eher schon noch Biologie.

Manche mögen Mathematik für ein Experimenttierfeld halten, kann ich nicht beurteilen, ich habe keine Ahnung davon, aber insgesamt ist sie eher geradlinig und strukturiert, also nicht unbedingt kreativ.

Radix B:
Haus 11 ist in Schütze und Jupiter ist in Haus 2 in Konj. mit Chiron. (Bei beiden spielt Chiron eine Rolle, mal sehen wie er sich in Radix A äußert.) Jupü. ist eingeschlossen in Haus 2, was nicht so toll ist, um ein Studium zu absolvieren.

Ja, für sie war das eher mühsam.

Es gibt immer wieder Hürden zu überwinden, weil auf den Herrn von Haus 2 auch noch Rücksicht genommen werden muss. Und dies ist der Saturn in 1 sowie der Uranus in 8 (ebenfalls eingeschlossen). Das wäre eher eine Arbeit in einem Büro, so für sich sein, im eigenen Büro, sein eigener Chef sein, bzw. sich nicht durch andere stören lassen. Dies ist eher eine Einzelgängerkonstellation im beruflichen. (denke ich).

Sie braucht ein Publikum vor dem sie sich frei und unabhängig bewegen kann. Zusammenarbeit mir ihr ist kein Zuckerschlecken.

Interessant! Ich sehe gerade, dass die Sonne, die ja dominant an der Spitze von Haus 11 steht, das 8. Haus beherrscht. Das könnte ein Beruf sein, in dem es um Leben und Tod geht. Also hier dann jemand, der die ganzen Daten der geretteten oder schswerst-kranken verwaltet und bearbeitet. Verwaltungsangestellte in einem Gesundheitsberuf, dafür spricht auch, dass Haus 1 + 2 betroffen sind.

Das trifft nun weniger zu, sie hat aber in jungen Jahren ihren Bruder durch einen dummen, tragischen Unfall verloren, in den sie involviert war, was sich evtl. im 8. Haus zeigt.

Vielen Dank für's Mitmachen. :)

Martina
 
Hallo Jonas, :)

Vielleicht ist Person B soetwas wie eine Finanzberaterin.

Saturn im eigenen Zeichen Wassermann in Haus 2 bei Ganzzeichenhäusern und bei inäqualen Häusern in starker Stellung in 1. Geld könnte schon ein Thema stehen und Saturn ist auch Erhöhungsherrscher der Waage. Bei Ganzzeichenhäusern wäre die Waage das 10.Feld. Mit den Mond darin braucht man wohl auch den Gefühl für die Finanzen. Immerhin steht der Erhöhungsherrscher Saturn ja im 2.Ganzzeichenhaus. Und den würde ich als stärker betrachten als die Venus in dieser Radix.

Toller Ansatz! Person B ist sehr idealistisch unterwegs, verdient nicht annähernd so viel, wie die Gymnasiallehrerin, aber sie hat den entsprechenden Mann für die Finanzen gefunden. Thema quasi auf den Partner verlagert.

Lieben Gruss
Martina
 
Ich habe diesmal nicht mitgemacht,weil ich überhaupt nicht entscheiden konnte: für mich hatten beide Lehrerqualitäten und was ist?
Beide sind's.
Aber irgendwie konnten die anderen gar nicht falsch liegen.
Nächstes Mal würde ich deswegen vorschlagen,dass man 2 völlig verschiedene Berufe nimmt.

Zum Mathegenie: liegt für mich an der Luftbetonung,nur was komisch ist,dass ich schon mehrere Krebse kenne,die ein Ass in Mathe sind.Seltsam...
Außerdem habe ich auch schon von Studien gelesen,dass der häufigste Geburtsmonat von Mathestudenten Juli ist.:move1:


Alles Liebe,
Ayukas:)
 
Hallo flimm, :)

ich versuch es nun mit einer Begründung :D

:danke::banane:

Also Person A ist die Hochschullehrerin (sagte ich bereits).
AC-Schütze/ Jupiter, gleichzeitig Herrscher von 12 und alter Herrscher von drei.
Neptun steht in 12 und Jupiter in 2.
das sagt mir hier steht bereits sehr viel Wissen zur Verfügung was durch das zweite Haus nur gefestigt werden muss um angewendet zu werden.
Der Jupiter ist also integriert in die Persönlichkeit und mit dem Sextil zum Mars ist dieses Wissen auch vermittelbar.

Sehr gut, nur eben nicht Hochschule.

Mir erscheint die Hauptgewichtung im Finanzwesen zu liegen, das heißt ich könnte mir Steuerberater, Notar oder Steuerrecht , Betriebswirt im Finanzwesen vielleicht.
Doch irgendwie springt mir auch immer wieder Erbschaft , Eheverträge, Testament usw. ins Auge.
ich finde am besten gefällt mir notar :D (aber nur intuitiv geraten halt*freu*)

Ich finde, damit kommst Du der Mathematik am nähsten. Sie managed all das, was Du hier anführst privat. Sie ist zu Hause die Finanzministerin. Sehr gut!

Person B:
hat mir zuviel im vierten Quadranten und zuwenig im ersten, das 9 . Haus , sowie Jupiter zuwenig Aspekte zur Lehrertätigkeit, hier würde ich mal eher Arbeit an der Gesundheit vermuten.

Wie von pluto der Gesundheitsaspekt. Interessant, wie man etwas finden kann im Radix, nur dann den Bezug richtigrum herstellen muss. Bei Person B hat sie viel mir ihrer eigenen Gesundheit zu arbeiten.

:danke:

Martina
 
Werbung:
Ich habe diesmal nicht mitgemacht,weil ich überhaupt nicht entscheiden konnte: für mich hatten beide Lehrerqualitäten und was ist?
Beide sind's.
Aber irgendwie konnten die anderen gar nicht falsch liegen.
Nächstes Mal würde ich deswegen vorschlagen,dass man 2 völlig verschiedene Berufe nimmt.

Zum Mathegenie: liegt für mich an der Luftbetonung,nur was komisch ist,dass ich schon mehrere Krebse kenne,die ein Ass in Mathe sind.Seltsam...
Außerdem habe ich auch schon von Studien gelesen,dass der häufigste Geburtsmonat von Mathestudenten Juli ist.:move1:


Alles Liebe,
Ayukas:)

Ich hab dafür einen vielleicht absurden Erklärungsversuch:
man sagt ja den Krebsen bzw. Krebsbetonten Menschen generell nach, dass sie recht musikalisch sind. Und Musikern wiederum, dass sie gute Mathematiker sein sollen. Ich bin in eine musische Oberstufe gegangen und kann bestätigen, dass es echt ein paar klasse Pianisten und Gitarristen gab, die gut in Mathe waren...Aber genauso viele, die echt schlecht drin waren.;)

LG
Anna
 
Zurück
Oben