Berufe bei den Lenormandkarten

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi
Hallo Leute :)

Ich habe da mal eine Frage.

Wenn man Lenormandkarten legt und man möchte wissen, welchen Beruf sein neuer, fester Freund ausübt, kann man das dann im Blatt sehen?

Ich bin noch am Üben und darum habe ich noch viele Fragen. Wäre sehr lieb und hilfreich, wenn ihr eine Antwort hättet.

Als Beispiel hab ich euch mal mein Blatt reingestellt, so wie ich das gemacht habe.

Also:

Frage: "Welchen Beruf übt mein neuer, fester Freund aus?

Antwort: 1.Fische/2.Bär/3.Kreuz

Ich danke euch und lieben Gruss,
Taru :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Leute :)

Ich habe da mal eine Frage.

Wenn man Lenormandkarten legt und man möchte wissen, welchen Beruf sein neuer, fester Freund ausübt, kann man das dann im Blatt sehen?

Ich bin noch am Üben und darum habe ich noch viele Fragen. Wäre sehr lieb und hilfreich, wenn ihr eine Antwort hättet.

Als Beispiel hab ich euch mal mein Blatt reingestellt, so wie ich das gemacht habe.

Also:

Frage: "Welchen Beruf übt mein neuer, fester Freund aus?

Antwort: 1.Fische/2.Bär/3.Kreuz

Ich danke euch und lieben Gruss,
Taru :umarmen:

du weisst nicht,welchen beruf dein neuer fester freund ausuebt???

frag ihn doch einfach...

denke er arbeitet mit geld, geldanlagen und -wechsel; koennte ein bank sein,
glaube ich aber nicht. der baer deutet auf eine hoehergestellte position hin.
allerdings eher in richtung supervisor. nicht management ebene. aber stress.
denke wie ahorn, dass er nicht arm ist, aber wohl auch viele ausgaben hat...
 
Hallo Taru!
Darf ich auch mitüben, so habe ich noch nie gedeutet den Beruf
Würde sagen Fische, Geld, Bär Besitz, Kreuz beratung auch mit Risiko
Er dürfte so etwas in der Richtung Anlagenberater sein, wie heißen die den jetzt, die dich beraten wie Du Dein Geld gewinnbringend anlegen kannst mit oder ohne Risiko, wie Du zu einem Kredit kommst etc ach ja die heißen Finanzberater
Oder könnte auch sein das er Immobilenmakler ist.
Na bin ja mal gespannt
lg :confused:
 
Huhu...
Ich mag auch mitdeuten,Kreuz könnte ja auch auch auf Familie hinweisen..vielleicht ist er Selbständig und gerade das Geschäft seiner Eltern übernommen...
Cu
Fluse
 
Hallo Taru,

ich würde auch ganz gerne mitraten:

er könnte Suchtberater sein.
vielleicht ist er auch in der Seelsorge tätig
Notar (Erbschaftsangelegenheiten)
Psychotherapeut

LG Pluto
 
Hallo Taru,

ich würde auch ganz gerne mitraten:

er könnte Suchtberater sein.
vielleicht ist er auch in der Seelsorge tätig
Notar (Erbschaftsangelegenheiten)
Psychotherapeut

LG Pluto

Juhu
Das ist ja heute richtig lustig, wie anno dazumal bei Lembkes heiteren Berufe raten. Aber das Schweinchen ist schon voll hoffentlich kommt bald eine Auflösung
lg:confused:
 
liebe taru,
ich denke mal er prüft in geldsachen und hat vollmacht ...
steuerprüfer von staats wegen ... finanzamt
wenn man die fische als "seele" nimmt, dann prüft er geistige gesundheit ...
amtsarzt, sachverständiger in sachen gesundheit ...
oder bei einer versicherung aufnahmebedingungen, entschädigungen und all so sachen
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Werbung:
Hallo taru,

hmm, schreib auch mal dazu:

fische für alles was mit geldfluss zu tun hat, da wasser und zudem kreuz könnts die botschaft tragen, wie gewonnen so zerronnen, also lernaufgabe beim geld mit dabei, zu lernen, mit den mitteln umzugehen.
Würde mal sagen mit bär höhere funtion im bankwesen, jedenfalls etwas was mit akten papieren zahlen aktien, evt. auch makler oder buchhaltung, unternehmens- oder steuerberater .. diese richtung.
Kann es sein, dass er mitunter wenig kreative eigeninitiative hat? Und dass er morgens schwer in gang kommt?

Mit kreuz würd ich auch den hinweis sehen, dass er die guten zeiten schätzen sollte … könnt ja auch anders kommen

Glg luce8
 
Zurück
Oben