Berufe astrologisch erraten , begründen

four5fireben

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
36
:D Hallo , ich habe eine relativ kindische" Idee , aber ich würde gerne mit/von euch, eure Meinungen was eine Person astrologisch haben sollte , um stereotyp den Beruf perfekt auszuüben kann und erfüllt.
Z.B. Für den Beruf des Detiktiven könnte gut eine Skropionsonne und aszendent steinbock (ernsthaftigkeit und Würde^^) sein (eventuell auch Mond im Skorpion) , da geht man doch Sachen gerne auf den Grund ;)
Was denkt ihr darüber?
Was macht einen Detiktiv oder Lehrer oder Schauspieler astrologisch aus?( Im stereotypischen Sinne)
Freu mich auf Kommentare:banane:
 
Werbung:
Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Schauspielerinnen eine ausgeprägte Löwe- oder 5. Haus-Qualität haben (z.B. Sonne in Löwe).

Detektiv: 8. Haus oder Skorpion (will in die Tiefe gehen), oder dann vielleicht 6. Haus/Jungfrau (Beweise sammeln und zu einem logischen Ganzen verknüpfen).
 
Also ich komme mir selbst oft recht detektivisch vor und habe AS Skorpion konj. Pluto und MC Jungfrau. Die Welt immer in der Tiefe ergründen wollen und nur erfolgreich sein können, wenn man pendantisch Schritt für Schritt vorgeht. Und der Jupiter in 9. passt auch gut, das ist quasi wie ständiges Finden von geistigen Beweisen.

Allgemein wäre Pluto sehr wichtig, um in allen Menschen das schlechteste und verborgenste ans Tageslicht zu provozieren.

Und bei Lehrern und allen, die Lehrer werden wollen, die ich kenne, ist der MC Zwilling. Jupiter in 9 ist dafür auch praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ;viele Planeten im 6 Haus oder Pluto oder in der Jungfrau ...das fehlt super danke :)
Also mit Lehrer werden wollen ...tja mein MC ist Krebs udn mein Jupiter im 3 Haus , gilt das auch ? ;)
Ja , als Schauspieler eine gute 5 Hausbesetzung ist sicher vorteilhaft und Löwe ist sicher der Selbstdarsteller par exellence , aber Fisch als Einfühlsame ,der sich in jede Rolle versetzten kann ist doch auch gut , oder?
Ich glaube ich werde vielleicht doch nicht Lehrer , sondern Schauspieler bei meinen Mond und Venus im Fisch beide im 5 Haus ...haha :D
Zwiegestalt , wenn du noch Nachts mit einem Detiktivmantel , eine Lupe tragegend und zigarrenrauchend durch die Straßen wanderst und nach "WATSON" rufst , dann habe ich meinen Detiktiven gefunden haha ..mal eine Frage ...nimmst du dich selbst oder deine Umwelt als kritischen Menschen war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wie ich noch kritischer sein sollte. Ob ich will oder nicht, mir sticht einfach jedes noch so kleine Unrecht ins Auge und macht mich Aggressiv. Nagut, wegen dieser Pluto bedingten Aggressivität wäre ich wohl doch kein guter Ermittler. Aber zumindest die entsprechende Wahrnehmung hab ich. :p
 
Also ich komme mir selbst oft recht detektivisch vor und habe AS Skorpion konj. Pluto und MC Jungfrau. Die Welt immer in der Tiefe ergründen wollen und nur erfolgreich sein können, wenn man pendantisch Schritt für Schritt vorgeht. Und der Jupiter in 9. passt auch gut, das ist quasi wie ständiges Finden von geistigen Beweisen.

Wenn dem so wäre, wären “Textwüsten” eine interessante Herausforderung mit denen Du Dich nicht "unnötig abquälen würdest".

Und ich will da grade gar nicht böse klingen oder so, aber ich glaub dass auch andere sich hier unnötig abquälen werden, wenn Du hier Textwüsten kopierst.
 
Die astrologische femme fatale ..Ideen?
Aus meiner Sicht :
Sonne im Widder
Mond im Skorpion
Venus im Löwen
Mars im Skorpion
und eventuell Fische Aszendenten , der das mysteriöse und den Beschützerinstinkt ...*schmacht* Vorschläge von euch? wie findet ihr meien Wahl so ....würde ihr zustimmen oder ..auf keinen Fall`?
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht, wie ich noch kritischer sein sollte. Ob ich will oder nicht, mir sticht einfach jedes noch so kleine Unrecht ins Auge und macht mich Aggressiv.

Dann steh zu Deiner Saturn/Chiron-Opposition (3/9) und werde Kritiker.

Nagut, wegen dieser Pluto bedingten Aggressivität wäre ich wohl doch kein guter Ermittler. Aber zumindest die entsprechende Wahrnehmung hab ich. :p

Wer Kritik austeilt muss auch einstecken können.
 
Zurück
Oben