Beruf

wie soll es beruflich nur weiter gehen:cry:. Man will mich aus der Firma raushauen. Wie man sehen kann ist der Anker im Hause der Falschheit. Im Haus Anker das eigene Haus, was bedeutet stabiler Arbeitsplatz oder so ähnlich. Doch mit Mobbing (verbale und körperliche Angriffe und oder Entzug der Aufgaben usw.) bekommt man jeden raus. Kann jemand sehen wie es weiter geht?
Ich habe ständig Kopfweh, und mir geht es gar nicht gut.





--------------------------------

Hallo Enni Enola,

auch wenn ich dich da gut verstehen kann - ist das ein Gedanke der dich a) festhält
Danke liebe @Leo-Lee , tut weh das man nicht mehr gewollt wird nach so vielen Jahren.
und es dir - dir ganz allein - den Anderen dort nicht . schwer macht. Und dir dann auch unüberwindlich erscheint - du liegst als Dame auf dem Berg.

Bei denen, die vom Naturell her zum Festhalten neigen - auch da wo die Zeit zur Veränderung gekommen ist - muss dann das sogenannte "Schicksal" von oben nachhelfen und es einem erst richtig ungemütlich machen, damit man loslässt. Ich kenne das selbst sehr gut. Mich hat mein Zögern dann oft Zahnnerven gekostet.

Mit dem Kreuz auf dem Sarg - auf den der Turm das Unternehmen wo du bist - spiegelt ist etwas so persönlich für dich überholt und tot und beendet von der Zeit in deinem Leben her - "töter" geht es nicht.
Nochmal gegnbestätigt von den Wegen auf dem Kreuz und dem Sarg auf den Wegen - auf die du als Dame rösselst und dich dann also auch auf den Weg daraus machen solltest.

Es aber auch mit ganzem Herzen und ganzer Seele machen solltest -mit dem Herz in deiner PK, damit der Reiter auf den du rössest dir auch ein neues Angebot bringen kann - was hier mit Brief auf Brief für dich liegt.

Blumen vor dir liegen auf dem Turm - ein neues Unternehmen und auf den Blumen unter dem Turm liegt der Ring für Vertrag. Störche spiegeln auf den Anker - einen neuen Arbeitsplatu wenn du bereit bist,den falschen aufzugeben und auch innerlich loszulassen. Esnicht mehr als Verlust anzusehen mit Schlange auf Mond - sondern als eine Heilung von dem was du nicht mehr brauchst - mit Mäusen auf der Schlange.
 
Werbung:
Wie schön du das wieder erfasst hast liebe @ Red Eireen. Du hast die Begeisterung für die Lenormandkarten in mir geweckt. Ganz lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung die du im Forum leistest und dein Gespür für die psychologischen Zwischentöne die du so schön auf den Punkt bringst!
 
Du hast die Begeisterung für die Lenormandkarten in mir geweckt.
Das hast du in Wahrheit @Tugendengel zu verdanken, von ihr habe ich hier nicht nur das Meiste gelernt - sondern sie war es die mit ihrer beharrlichen Leidenschaft erstmal meinen beharrlichen Widerstand gegen die Lennis lahmgelegt hat - weil ich aus 30 Jahre Kipper-Karten-legen kam - die hier im Forum aber nicht gut besucht waren von Deutern.

Ich dann die Lennis unter den Fittichen von @Tugendengel und ihrem wachsamen Auge und durch und von ihrem enormen Wissen dann in 3 Monaten alles gelernt habe.

Die Blümchen also in Wahrheit @Tugendengel
txp2egz0lux.gif
in der Hauptsache gehören - obwohl ich natürlich hier auch von allen anderen damals schon anwesenden Deutern wie @Veranti @flimm @Ivonne @Melay und noch anderen auch viel gelernt habe durch mitlesen .....und es vor allem immer auch menschlich nett und lustig hier war :) - wir auch immer viel gelacht haben und Spass
2x7nhcyukzs.gif
hatten - mit dem man immer am Besten dazulernt - finde ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enni Enola,
hallo meine liebe @Red Eireen, auf dich hatte ich den ganzen Tag gewartet, deinen Rat und Deutung zu lesen. Herzlichen Dank. :)

Und ganz ehrlich es fließen Tränen, zur Zeit fließen bei mir ganz viele Tränen, auch wenn was positives passiert.


auch wenn ich dich da gut verstehen kann - ist das ein Gedanke der dich a) festhält
Das ganze Scenario spielt sich immer und immer wieder im Kopf ab. Ich habe viel gegeben und habe nichts bekommen.
Aber das alles wollen die dort gar nicht mehr hören, seit 1,5 Jahren befindet sich eine neue Führungskraft, und seit diese da ist, geht es mit mir Bergab.
Ich bin einfach abgesäbelt - abgeschnitten worden, von heute auf morgen. Ohne ein Gespräch, ohne Er oder Abmahnung.

Dort war es nicht gut zu arbeiten, dieser ständige Tratsch, Klatsch, Beschuldigungen, Anschuldigungen im allgemeinen die Schuldzuweisungen, waren nicht mehr Tragbar für mich. Dummes Gerede ging mir extrem auf die Nerven.
Ich wollte schon lange weg, und ich hätte eine andere Trennung bevorzugt, eine ganz normale so wie jeder andere es auch gemacht hat. Aber nicht so auf diese Art und Weise.


und es dir - dir ganz allein - den Anderen dort nicht .. schwer macht.
Ja mir allein, den anderen ist das alles egal. Ich fühle mich so abgeschnitten und weggeworfen.

Und dir dann auch unüberwindlich erscheint Sehr Unüberwindlich , ich weiß nicht wohin und wie es weiter gehen soll- du liegst als Dame auf dem Berg.

Bei denen, die vom Naturell her zum Festhalten neigen - auch da wo die Zeit zur Veränderung gekommen ist - muss dann das sogenannte "Schicksal" von oben nachhelfen und es einem erst richtig ungemütlich machen, damit man loslässt. Ich kenne das selbst sehr gut. Mich hat mein Zögern dann oft Zahnnerven gekostet.
Und genau das war die Frage, die sich mir ständig im Kopf dreht. Warum und Weshalb? Mit diesem Satz hast du mir sehr gut geholfen.

Mit dem Kreuz auf dem Sarg - auf den der Turm das Unternehmen wo du bist - spiegelt ist etwas so persönlich für dich überholt und tot und beendet von der Zeit in deinem Leben her - "töter" geht es nicht.
Die arbeiten dort wie in der Steinzeit. Ideen werden erst in 10 Jahren umgesetzt. Die hängen enorm hinter her.

Nochmal gegnbestätigt von den Wegen auf dem Kreuz und dem Sarg auf den Wegen - auf die du als Dame rösselst und dich dann also auch auf den Weg daraus machen solltest.

Es aber auch mit ganzem Herzen und ganzer Seele machen solltest -mit dem Herz in deiner PK, damit der Reiter auf den du rössest dir auch ein neues Angebot bringen kann - was hier mit Brief auf Brief für dich liegt.
Also bist du der Meinung das was kommt. Ich hatte heute selber versucht das Blatt zu deuten, leider ohne Erfolg.

Blumen vor dir liegen auf dem Turm - ein neues Unternehmen und auf den Blumen unter dem Turm liegt der Ring für Vertrag. Störche spiegeln auf den Anker - einen neuen Arbeitsplatu wenn du bereit bist,den falschen aufzugeben und auch innerlich loszulassen.
Ich bin dran, das alles ist nicht einfach. Immerhin habe ich dort einen Unbefristeten Vertag, aber was bringt der mir ? nichts.
Es nicht mehr als Verlust anzusehen ja so sollte ich es anfangen zu verstehen mit Schlange auf Mond - sondern als eine Heilung von dem was du nicht mehr brauchst - mit Mäusen auf der Schlange.[/QUOTE]

Vielen herzlichen Dank dir, du hast mir sehr weiter geholfen. Auch lese ich dich sehr gerne, aber ich glaube das weiß du :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben