Beruf

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.987
Würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir die Karten auf eine berufliche Angelegenheit zu legen? Geht um keine typische Ja/Nein- bzw. Zukunftsfrage.. sondern möchte meine momentane Stellung innerhalb der Firma wissen, evtl. liefern Karten dazu einen für mich wichtigen Input, damit ich weiß wie ich weiter vorgehen soll/kann.

Nähers per PN.

Vielen Dank schon mal,

lg
 
Werbung:
Hallo,

nein, leider.. aber du kommst ja wie gerufen.. :) Würdest du mir bitte helfen? ;) Sachverhalt habe ich eh bereits ein wenig erklärt, im Grunde könnte ich selbst auch darauf auslegen (beim Deuten bräuchte ich vorwiegend Unterstützung, seh das selber alles oft viel zu schwarz), bin mir nur unsicher welches Legeart ich hierzu anwenden sollte.. :confused:
 
Hi Sonne, :)

ich werde am Wochenende, in einer kleinen Lernpause, für dich legen.
Es wird vielleicht keine intensive Deutung, aber vielleicht hilft ja auch schon eine grobe Einschätzung weiter.

LG
 
Hallo Sonne,hallo Sunshine!

Ich habe in meinen Unterlagen eine Berufslegung gefunden.."Der Weg des Erfolges",ich muß zugeben,ich habs noch nie ausprobiert,wenn du dich traust:)Ich bin hier.Das ist eine größere Legung mit 27 Karten,es wird die gegenwärtige Situation gezeigt,so wie das wahrscheinlichste Endergebnis...
 
Hallo ihr 2,

wie wäre es wenn wir die Karten überhaupt hier öffentlich einstellen, und gemeinsam deuten? Bin über jede Meinung/Hilfe dankbar.

Im Grunde ist es ja nichts wirklich Persönliches, möchte einfach wissen, welche Stellung ich derzeit in meiner Firma habe, bzw. in den Augen meines Vorgesetzten. Fühlt sich so an, als ob er mich momentan ein wenig "herabsetzten" und mir "Verantwortung"/Entscheidungen entziehen würde. Ist zumindest so ein Gefühl von mir.
Außerdem stelle ich momentan überhaupt alles rund um die Arbeit in Frage, vielleicht wäre es tatsächlich mal an der Zeit einen anderen Weg einzuschlagen.. Würde gerne ein bisschen vorankommen, nur ist das in meiner jetzigen Firma überhaupt möglich? :confused:

Ach, wisst ihr was.. ich werde einfach in den nächsten Tagen selbst darauf auslegen (mit den Kipper natürlich :)) und die Karten hier öffentlich einstellen, würde mich absolut über eure Hilfe freuen!! Denn bin da viel zu emotional und denke, alleine krieg ich das nie und nimmer hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben