Beruf

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Ich stelle es nochmal separat ein, weil ich glaube in den anderen Thread schaut eh niemand mehr rein außer ein paar Neugieriger. :rolleyes:

Ich habe nochmal eine 9er zur Berufsfrage gelegt. Guckt, wo ich mehr sehen könnt. Sicher wird es auch Überschneidungen mit der großen Tafel geben.





Gelegt wie immer 1 2 3

Grmpf, meine Karriere in Gefahr? :confused: Die Sense haut in den Turm. Der Anker in den Blumen. Nicht schlecht, wenn die verdeckte Karte nicht der Sarg wäre. Die Sonne verdeckt aber auch den Anker. :confused:
Meine Nerven spielen eine große Rolle, sonst hätt sich der Mond nicht in der Mitte platziert. Das Arbeitsthema ist belastet, Sense liegt drauf, ich drücks noch zusätzlich weg, lasse Dinge auf mich zukommen, weil die Dame im Schiff liegt, hier aber wieder der Mond. :tomate: Schiff wiederum in 08, verdeckt Ruten. Ich habe momentan nicht viel Hoffnung, geb ich zu. Sense liegt in den Wolken, verdeckt die Sterne. Es sind viele Ängste vorhanden. Ich finde sehr viel Zwiespalt in diesen Karten. Kann es sein, dass ich durch meine Gefühle, Launen und Nerven (32) einiges in Gefahr bringe?
Ich könnte etwas mehr dazu schreiben, werde mich aber zunächst bedeckt halten, um nix zu beeinflussen.

LG
Winnipeg

Feedback von mir zu Deutungen via pn. Lieben Gruß :)
 
Werbung:
Ihr müsst natürlich wissen, worum es geht. Das habe ich voll vergessen.

Ich habe einen Job, bei dem Vertrag aber im Frühling ausläuft. Mit dem bin ich auch ganz zufrieden. Ich könnte den Vertrag zwar verlängern, will es jedoch nicht und werde es auch sehr sicher nicht tun, weil das finanziell zu holprig ist. Für mich heißt das, demnächst in die Bewerbungsphase zu gehen. Diejenigen, die meine große Auslegung mitverfolgt haben, wissen vielleicht auch, dass ich gerade meine Doktorarbeit vorbereite. Das ist im Augenblick noch inoffiziell. Ich habe noch nach niemandem gesucht, der meine Arbeit betreuen würde und amtlich ist damit natürich auch noch nichts.
Es gibt somit zwei "Stränge", der Job und die Doktorarbeit.


Einen schönen Nikolaustag euch allen. :weihna2
 
huhu sag mal was wird das für ein doktortitel. zwinker
du willst wohl gleich ein buch schreiben.
ja du kannst dich nicht so recht entscheiden. die arbeit steht dir eigentlich im weg. du möchtest dich eigentlich zurück ziehen. deine gedanken sind mehr bei dem anderen projekt( nenn ich es mal). du trittst die arbeit mit füssen.
aber für mich stellt sich die frage, wie schaffst du es finanziell?
ich frage mich was der bär für eine bedeutung hat. entweder bekommst du von einem mann unterstützung, oder aber du besitzt die stärke beides durchzuzuehen.
ich würde die sense nicht so negativ sehen. verlust der arbeit nein, nur wenn du willst. dann kommt das aber...... geld
eine entscheidung sehe ich hier noch nicht.
LG
 
Liebe Konjunktion,

danke dir. Einen Teil schreibe ich hier, damit andere, die noch deuten wollen, mehr Infos haben. Es ist richtig, dass die Arbeit mir im Weg steht und ich mich lieber zurückziehen würde. Momentan verdränge ich zwar auch das anderes "Projekt" ;), aber es wäre schon das, was ich gerne machen würde. Für die Finanzen müsste halt ein Job her. Das weiß ich auch ...... eigentlich. Ich habe schon den Eindruck, dass ich durch diese Verdrängung einiges in Gefahr bringe. Natürlich könnte es auch bedeuten, dass ich das alles als Gefahr empfinde. Der Mond steht ja auch für Empfindungen. Wie real die Gefahr ist nämlich auch die Frage wegen Sense in Wolken, die mir die Klarheit verdeckt.
Mehr dazu schreibe ich dir in der PN.

Lieben Gruß
Winnipeg
 
Hallo Du liebe. Du machst Dir zu viele Sorgen :umarmen:

Ich sehe Deine Karriere nicht in Gefahr.
In Gegenteil...auch wenn die Sense ins Anker zeigt, bedeutet das nicht in Deinen Kartenbild negativ.

Die Sense zeigt hier Deine Spontanität (Sense-Sterne) in Beruflichen Hinsicht( Anker in Blumen)
Das was Dir nicht genug jetzt klar war, wirst Du ohne groß nachzudenken machen. Bei Anker verst. sich auch noch der Sarg und damit (Blumen-Frühling) geht eine Arbeit zu Ende.


In Haus 4 ist die Sonne/Anker, daneben Mond als Dein Erfolg und Mond/Turm als Karriere. Was willt man mehr ;) Alles wird gut.

Und hier noch mal:
Turm- Anker- Selbständigkeit, (Park-Dame) in Großunternehmen oder mit ein Schiff (Handel) (Reisen und Verträge) in öffentlichen Dienst.

LG, Marcela
 
Liebe Marcela,

:umarmen: Dankeschön.

Das was Dir nicht genug jetzt klar war, wirst Du ohne groß nachzudenken machen.

Ich hoffe es, denn meine Nerven spielen eine größere Rolle in dem ganzen. Irgendwas gefällt mir an der Legung, irgendwas auch nicht.
Ich habe immer das Gefühl, ich sehe in den Karten, was ich eh schon weiß, also mehr den Ist-Zustand, aber weniger was über Entwicklungen. War bei meiner großen Auslegung auch schon so.

Turm und Schiff sollen ja auch das Ausland sein. Ich hätte zwar jetzt nicht vor, ins Ausland zu gehen, aber wer weiß?!? Mit Handel, Reisen oder dergleichen habe ich beruflich nichts zu tun. Ich habe schon den Eindruck, dass die Sense ein deutliche Warnung darstellt.

Park verdeckt den Berg. Was bedeutet das? Schiff im Sarg, verdeckt die Ruten. :confused: Das gefällt mir nicht. Die Sonne allerdings schon. Und der Bär scheint ein kleiner Glücksfall zu sein, der Veränderungen in Gang bringt.


LG
Winnipeg
 
Ich habe mal eine Frage, die sich mir gerade, nachdem ich Konjunktions Deutung nochmal gelesen habe, auftut. Ich befürchte nämlich, dass es mich unklar ausgedrückt habe, was die Hintergründe meiner Legung betrifft und deshalb so wenige mitdeuten? Stimmt das?

Es geht nicht um eine Entscheidung bei meiner Legung. Es liegt mir halt am Herzen und darum fände ich es schön, noch ein paar mehr Eindrücke von anderne zu kriegen.
 
Werbung:
Park verdeckt den Berg. Was bedeutet das? Schiff im Sarg, verdeckt die Ruten. :confused: Das gefällt mir nicht. Die Sonne allerdings schon. Und der Bär scheint ein kleiner Glücksfall zu sein, der Veränderungen in Gang bringt.

Meine Gedanken dazu :) Park bei Reiter ist ja was öffentliches und mit ein Berg mit Hemmungen verbunden (vllt. auch Dein Projekt).
Du traust Dich nicht so recht das zu machen was Du vor hast.
Und noch mal Berg bei Reiter- Du bist blockierst durch Deine eigene Gedanken.

Bär ist Dein Mut. Mit Deine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein kannst Du alles erreichen und nur Du kannst die Veränderungen in Gang bringen:)Mond-Dein Erfolg, Mond-Turm Karriere ;)

Schiff bei Sarg/Ruten- da ist was mit der Zeit...Du wirst kein Einfluss haben auf die Zeit, kannst Dein Vorhaben nicht genau planen. Wie oben schon beschrieben- Du wirst etwas ganz spontan anfangen und dabei erfolgreich werden :)

LG, Marcela
 
Zurück
Oben