Beruf? Wie solls weitergehen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
auch an alle die ich schon nerve!
Nur eine Frage, meine Probleme lösen sich nur wenn ich beruflich erfolgreich bin bzw. einfach mal arbeit habe.

Deshalb bitte ich wiedermal eine erfahrene Kartenlegerin um Hilfe!

Kann mir jemand ein Kartenbild zum Beruf legen? Bitte, Danke!

Die anderen Dinge sind zur Zeit nicht so wichtig, Liebe, Gesundheit, Geld, wichtig ist nur der Beruf zur Zeit für mich mehr nicht!

LG Markus
 
Werbung:
Die anderen Dinge sind zur Zeit nicht so wichtig, Liebe, Gesundheit, Geld, wichtig ist nur der Beruf zur Zeit für mich mehr nicht!

LG Markus[/QUOTE]



lieber markus!

was willst du jetzt eigentlich? in diesem thread schreibst du, du brauchst jetzt nur einen beruf, was anderes ist jetzt nicht wichtig und siehe da, etwa zur gleichen zeit schreibst du in einem anderen thread du hast ein versteinertes herz, nur selbsthass, daran scheiterts.
was nun? dir wurden schon so viele tips, anregungen gegeben, wie wär's, wenn DU mal was machen würdest, außer in selbstmitleid zu versinken.

lg
angle
 
Welche Show ziehst du in diesem Forum eigentlich ab?

Hier gibt es welche, die wirklich Probleme haben!!!
Warum tust du das? Was willst du damit bezwecken.
Merkst du nicht, dass du vielen schon auf denSenkel gehst. Wenn du wirklich (falls das alles stimmt, was du so erzählst) etwas ändern möchtest, dann hättest du schon längst etwas getan. Ich glaube, dass du einfach nur ein Typ bist der die anderen (bzw. uns) verarschen möchte!!!
Tu dir selbst einen Gefallen und werd erwachsen!:nudelwalk
 
Markus, was habe ich Dir vor kurzem gesagt als wir telefoniert haben??Ich glaube in etwa das selbe oder?!

Ich weiß schon nicht mehr was man mit Dir machen sollen, es ist richtig es gibt Menschen hier die wirkliche Probleme haben und nicht einmal so dann wieder so schreiben!!!!Sorry aber auch bei mir ist das Mass an Verständniss auch schon Erschöpft.Schön langsam, entschuldige meine Ehrlichkeit, kommt man sich etwas veräppelt vor von Dir.

Lass es kommen wie es kommt, mehr kann man Dir da eh nicht sagen weil Du dann Prinzipiell immer was andres machst!
 
Hallo Markus,

spielst Du mit dem Gedanken Friedhofswärter zu werden? Ich habe folgende interessante Legung für Dich: Herr, Anker, Sarg, Park, Mäuse, Baum, Berg, Sense

also das steht bei mir für die Arbeit auf einem Friedhof und zwar ein ziemlich großer, wegen dem Park. Außerdem dürften sich viele Bäume auf dem Areal befinden Mäuse Baum. Der Berg steht hier für Grabstein und die Sense in diesem Fall für Schaufel.

Vielleicht könntest Du also auch Gräber ausheben, machen das Friedhofswärter auch oder noch, oder weisst wie das so abläuft? Ne, mal Spaß beiseite, mir liegen da die Sonne und Lilien dabei. Heisst für mich rein energetisch würde das passend für Dich sein. Du würdest Dich dort wohl fühlen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Snorre
 
Werbung:
Hallo liebe User!
auch an alle die ich schon nerve!
Nur eine Frage, meine Probleme lösen sich nur wenn ich beruflich erfolgreich bin bzw. einfach mal arbeit habe.

Hallo Markus,

dafür braucht man wohl keine Karten.....Du bist ungebunden und somit flexibel......in Skandinavien suchen sie Arbeiter wie verrückt:stickout2 .........ich wohne hier an der dänischen Grenze und täglich stehen hier Stellenanzeigen aus Dänemark/Norwegen in der Zeitung.............aber hatte ja vergessen Du kannst ja nix.........welcher Arbeitgeber stellt schon jemanden ein, der so gar nix kann???

Und komm jetzt nicht mit dem Argument, keine Wohnung, die Skandinavier sind ein freundliches, herzliches Volk, die helfen sogar bei der Wohnungssuche und bezahlen sogar die Weiterbildung und nen Sprachkurs(achja, und alle lernen in der Schule schon Deutsch).

Der Freund meiner Tochter arbeitet jetzt auch in Dänemark und viele meiner Bekannten auch, die wußten dass sie sich BEWEGEN mußten um nicht im Sumpf, der Arbeitslosigkeit zu versinken.
 
Zurück
Oben