Beruf(ung)

eichhoernchen

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2012
Beiträge
24
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit frage ich mich immer wieder, ob ich beruflich auf dem richtigen Weg bin bzw. was von den vielen Ideen, die ich habe, nun meine eigentliche Berufung ist und welchen Weg ich jetzt definitiv einschlagen soll. Da ich die Familiengründung auch nicht mehr allzu lange hinauszögern will - man wird ja nicht jünger :) - weiß ich noch weniger, wofür ich mich entscheiden soll.
Hat jemand einen Rat bzw. kann jemand was dazu sagen?
Datum: 11.02.1978
Ort: Hammelburg
Zeit: 12.20h

Tausend Dank!!!

:danke:

LG eichhoernchen
 
Werbung:
ich kenn mich leider auch nicht so gut aus - bzw. bin neu hier.
Aber du kannst auf astro.com deine daten eingeben und dann findest du einige(s)....auch zu deiner person/persönlichkeit - welcher beruf evtl. gut zu dir passen könnte etc...

So hab ich es gemacht.

LG
 
Danke, Engel1985, für den Tipp, werde ich machen.
Aber vielleicht hat ja jemand noch weitere Ideen??? Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Du hast einen Zwillinge-AC.
Vielleicht blockiert Dich Deine Herkunftsfamilie, da Saturn in Deinem 4. Haus in Opposition zu Deiner Sonne und Deiner Venus im 10. Haus steht.

Arbeitest Du in einem medizinischen Beruf?

Was ist wichtiger, Job oder Kind und Familie? Welche Familie, die eigene oder die, die aus der Du stammst?

Wie sieht es mit Deinen Aggressionen aus?

Gibt es in Hammelburg noch Ami-Kasernen?
 
Du hast einen Zwillinge-AC.
Vielleicht blockiert Dich Deine Herkunftsfamilie, da Saturn in Deinem 4. Haus in Opposition zu Deiner Sonne und Deiner Venus im 10. Haus steht.

Arbeitest Du in einem medizinischen Beruf?

Was ist wichtiger, Job oder Kind und Familie? Welche Familie, die eigene oder die, die aus der Du stammst?

Wie sieht es mit Deinen Aggressionen aus?

Gibt es in Hammelburg noch Ami-Kasernen?