Beruf und Partnerschaft

Dann würde ich mir erneut verarscht vorkommen..
Na ja ich kenne die HIntergründe ja nicht- aber wenn es um Gefühle geht- denen kann man ja mit logischem Verstand nicht kommen- und er könnte ja z. B. entdecken, dass er dich vermissst und mehr Gefühle für dich entwickelt hat - als vorher gedacht.

Aber ich will dir nichts einreden- du weisst es ja sicher besser- warst mittendrin und nah dran.

.
 
Werbung:
Ich dachte, ich hätte dies schon getan. Meine Fragen lauteten ja, ob ich meine Ausbildung schaffen werde und ob der Beruf meine Bestimmung ist. Zur Partnerschaft wollte ich gerne wissen, ob ich jemals eine ernsthafte Partnerschaft eingehen werde.
Waren die Fragen schwammig gestellt? Kenne mich da nicht so aus!

Schwammig und es sind streng genommen keine Fragen. Ich habe aber die Zeit notiert, zu der ich deinen Beitrag gelesen habe, und schaue mir das Horoskop bei Gelegenheit an.

In dem Bereich kann man keine Bekanntheit erlangen, auch große Erfolge nicht.

Das kann auf deinen Ausbildungsberuf und deine Situation zutreffen, ist aber schwerlich verallgemeinerbar. Astrologisch beinhaltet "Bildung" alles von der Nachhilfe bis zum Bildungsminister.
 
Schwammig und es sind streng genommen keine Fragen. Ich habe aber die Zeit notiert, zu der ich deinen Beitrag gelesen habe, und schaue mir das Horoskop bei Gelegenheit an.

Ah ok, wie würde den eine präzise Frage in meinem Falle aussehen? Tue mich da etwas schwer mit präzisen Fragen (n)
 
Hallo @Red Eireen
Meine Intu hat mich mal wieder nicht getäuscht: verliebt, verlobt, verheiratet.
Ob es mit besagtem Mann schon wirklich definitiv ganz zu Ende ist- glaube ich noch nicht so ganz - da ist noch Transit-Spannung auf dem Thema bis zum 10.10.2020 - erst dann ist der Transit durch.

Vllt gibt es da ja auch noch eine überraschende Wende - für Überraschendes steht Uranus in seinen Transiten jedenfalls auch immer .
Der Transit ist nun durch ohne überraschende Wende.
 
Werbung:
Zurück
Oben