Beruf und Liebe

gebal

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Ich habe zwei Themenlegungen zu Beruf und Liebe gemacht. Vielleicht kann sich die kurz jemand anschauen, was da auf mich zukommen wird in nächster Zeit?

Beruf:

Lilien - Eulen - Blumen
Frau - Anker - Fuchs
Fische - Sensen - Hund


Liebe:

Berg - Turm - Fische
Schiff - Herz - Fuchs
Sarg - Storch - Anker


In der Liebe schaut's wohl nicht so berühmt aus, oder??

Liebe Grüße,
Melanie
 
Werbung:
Ich weiß das ist jetzt ein wenig stressig, aber vielleicht hat schon heute Vormittag jemand Zeit??

Ich fahr nämlich mittags wieder weg und hab dann eine Woche wieder kein Internet...

LG
Melanie
 
hallöchen,

also mit der Liebe: dürftest ihm begegnen, irgendwo in der Natur, ist nämlich sportlich, der Mann :) arbeitet auch sehr viel und dürfte deswegen ein bissel gereizt sein. Könnte beim skifahren sein. Irgendwo wo es bergig ist und viel Natur. Du musst nichts dafür tun, er wird dir begegnen. Dürfte nicht mehr lange dauern.

Beruflich wirst du auch etwas finden. Du wirst dich finanziell verbessern. Über eine ältereDame/Herrn bekommst du mit Sicherheit Arbeit. Hast du dort beruflich mit viel Post zu tun?

Sorry, aber mehr sehe ich heute nicht. wünsch dir alles Gute!!!
Susanne
 
Hallo gebal,

ich habe für dich nochmal gelegt, denn ich kann nur mit meinen karten umgehen,
berufllich kommt etwas positives auf dich zu, ich kann erkennen, dass es ein großes Gebäude sein muss wo du arbeit bekommst und wo du dich sehr wohl fühlen wirst, du wirst auch dort sehr selbstständig arbeiten können, was dich noch etwas blockiert sind deine Sorgen die du dir über deinen Herzensmann machst, brauchst dir keine sorgen machen, denn da steht ein treffen bevor, und ihr werdet einen Neuanfang starten.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
schöne Grüße
deborah
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Ich bin so froh, dass man sich immer, wenn's stressig ist auf dieses Forum verlassen kann... In letzter Zeit hab ich leider so viel um die Ohren, dass ich nicht immer gleich was zurückgeben kann - aber das kommt bestimmt wieder!!

Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, dass ihr mir so geholfen habt! :liebe1:

Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben