Beruf und Liebe

Windhauch

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
79
Ort
Dortmund
Hallo zusammen

Ich kenne mich mit Astrologie und Deutungen überhaupt nicht aus, denke aber das man eine Menge anhand der Sternzeichen etc. erkennen kann.
Wäre froh wenn einer von euch Experten mir, und seien es nur ein zwei Zeilen, helfen könnte.

Es geht eigentlich ums berufliche.
Andauernd werde ich innerhalb meiner Firma umhergeschickt um in anderen Filialen die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Habe bisher in keiner Filiale länger als ein Jahr gearbeitet. Und mir fällt es eigentlich verdammt schwer mich auf immer wieder Neues einzustellen.
Hatte bis vor kurzem das perfekte Team um mich, leider wurde diese Filiale geschlossen und wir auf zig andere verteilt. Sollen aber angeblich alle wieder zusammen finden. Ach ja..bin Kauffrau im Einzelhandel :)
Setzt sich das jetzt so laufend fort? Erst Eingewöhnung, dann wieder auseinander?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Liebe. Ich denke ein Kollege (Steinbock 23.12.1984) steht auf mich. kommt aber nicht aus dem Quark. Und ich hab Probleme mich darauf einzulassen und den ersten Schritt zu tun. Das war schon immer so. Hat sicherlich auch astrologische Aspekte?

Also bin weiblich, am 24.Mai 1983 um 0.01 in Dortmund geboren.

Danke für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben