Beruf und Hauskauf

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo, hier bin ich auch mal wieder:winken1: ,

bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los, ich konnte nur ab und zu mal hier vorbeischaun. Ich habe einen YOGA Kurs begonnen, der mir sehr gut gefällt und Körper, Geist und Seele guttut, das hat auch zur Folge, das ich sehr interessante Leute kennengelernt habe. Desweiteren werde ich in 14 Tagen eine Ausbildung für Aryuveda Ganzkörpermassage machen und ich habe auch noch weitere Ausbildungen im Wellness Bereich geplant.

Früher oder später möchte ich gerne mein eigenes kleines Behandlungszimmer haben, in dem ich die Menschen verwöhnen möchte. Ich hab schon genaue Vorstellungen, daher hier meine erste Frage zu gleich folgenden Tafel:
Werd ich Erfolg mit der Selbstständigkeit haben, wird es mir Freude bringen? Ich arbeite momentan immer noch halbtags in der gleichen Firma, in der ich schon seit 13 Jahren arbeite, aber ich fühle, dass es Zeit wird, etwas anderes zu machen.

Außerdem suchen wir schon lange ein passendes Haus für uns. Aktuell ist jetzt eins im Gespräch, man könnte aus diesem Haus sehr viel machen, aber es ist ziemlich alt (1909) und daher sind wir hin- und hergerissen. Da wäre auch schon die 2. Frage: Ist dieses Haus nun das richtige? Was sagen die Karten?
Fänd ich super, wenn man einer draufschaun würde, auch wenn ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe :dontknow2

Hier die Tafel

25 -15 -13
Ring-Bär-Kind

28-07-05-03-17-23-35-14
08-06-18-29-27-24-34-22
36-01-19-13-11-20-16-26
33-04-10-30-21-02-32-15
------31- 09-12-25

Herr-Schlange-Baum-Schiff-Störche-Mäuse-Anker-Fuchs
Sarg-Wolke-Hund-Dame-Brief-Herz-Fische-Wege
Kreuz-Reiter-Turm-Kind-Ruten-Park-Sterne-Buch
Schlüssel-Haus-Sense-Lilie-Berg-Klee-Mond-Bär
---------------Sonne-Blume-Vögel-Ring


Ich danke Euch und bin sehr gespannt. Feedback ist Ehrensache!

LG
IS
 
Werbung:
Zurück
Oben