Beruf und Finanzen

Flecha

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
104
Ort
Gran Canaria
:banane: Hallo,

ich moechte gerne aus meinem Geburtshoroskop heraus lesen, wie meine Finanzen stehen werden. Da wir eine groessere Anschaffung machen wollen waere das sehr wichtig fuer mich. Wie kann ich dass errechnen? Meine Daten: 17.12.1967 in Krefeld umd 15.30 Uhr.

Danke schonmal
Kornelia:escape:
 
Werbung:
Hallo Flecha,

Schaut sehr gut aus, sodass sich aus dem Kauf keine Schwierigkeiten ergeben sollten. Auch die kommenden nächsten 2 Jahre sind keine Schwierigkeiten zu erwarten. Zumindest wenn man sich die Transite, Solare und Sekundärprogressionen anschaut. Sollte alles ganz nach Plan laufen.
Du hast jetzt auch ein Saturn trigon Saturn, was immer ein sehr guter Zeitpunkt für Anschaffungen ist, die von langer Dauer sein sollen. Insbesondere Grund und Boden.

LG Frank
 
Hi,
Lieben Dank fuer Deine schnelle Antwort. Weisst Du irgendwie habe ich so ein komisches Gefuehl und da ich ein absoluter blutiger Anfaenger bin habe ich keine Ahnung wie man diese "Zukunftssachen" aus dem Horoskop ersehen kann. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tip geben?

:danke: und liebe Gruesse nach Oesterreich
Kornelia
 
Hi,
ja, die Titel Deiner Buecher hoeren sich sehr vielversprechend an, aber leider habe ich moment sehr viele Ausgaben und muss damit noch warten.

Aber Danke fuer Deinen Tipp
Liebe Gruesse Kornelia:escape:
 
Ansässige um Graz können auch Franks Astrokurse in seiner Schule belegen!

Ich hoff die Info ist richtig.
Wäre auch ein Tip in der Auflistung astrologischer Lehranstalten:clown:
Ähm Instituten-Akademien!

:schnl:
Grüssle
KLue
 
Hi,

sollte hier eine Werbung nicht besser per PN oder mail erfolgen? (Siehe Forumsregeln).

Ansonsten: Glück auf!



Gruß
Silke:)
 
Frohe Weihnachten mit Frank Felber

Vor kurzem schrieb er hier auch selber.

Nun fand ein Fan, die Bücher von ihm seien toll

und die 710 Transite gänzlich wundervoll.

Drum legt das Transiten-Büchlein unterm Baum.

Ach, was für ein wunderbarer Astro-Traum.:weihna1



Gruß
S.
 
Werbung:
Zurück
Oben