Beruf und Finanzen!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Im neuen Jahr macht man sich ja so seine Gedanken wie alles so weiterläuft,
heute hat mich das Thema Beruf und Finanzen sehr beschäftigt und ich würde
gerne wissen wie es 2011 so weitergeht.
Hab ein kleines Blatt draufgelegt:





Ich denke die Finanzen sind in dieses Blatt nicht mit reingeflossen, oder doch?

Würde mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werfen würdet!

Die Reihenfolge war so:

6 4 8
2 1 3
7 5 9

Vielen Dank!

Angi








Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
arbeitest du?
welche reihenfolge hast du gelegt?


ich find man sieht beides, das arbeitsamt (anker-turm) und event. ein vertrag.
 
Hallo lucylu,

ja ich arbeite, aber nur Geringfügig. Weiß nicht ob mir dieser kleine Job bleibt, evtl. gehts blos noch bis Februar...kann aber auch sein daß ich einen festen
Vertrag dann bekomme.

Ja mit Anker Turm könnte auch eine Behörde gemeint sein, da wäre ich jetzt auch angestellt. Der Vertrag wäre dann Buch Reiter, oder?

Die Reihenfolge war:

6 4 8
2 1 3
7 5 9


Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Guten Morgen,

mal nochmal nach oben schieb, würde vielleicht noch jemand drüberschauen??
Werde ich meine alte Arbeit verlieren, kommt ein neuer Job, oder werde ich meine kleine Selbsstädigkeit ausbauen können?? Kann man im Bild auch die Finanzen sehen?

Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben