Beruf - selbständige Nebensache 9er

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Huhu ihr Lieben :banane:

ich spiele mit dem Gedanken beruflich eine kleine Nebensache zu machen, um mir ein bisschen hinzu zu verdienen...ist im Bereich Verkauf-Wiederverkauf...
ich habe zwei 9er gelegt, zu entsprechenden Sachen...

Reihenfolge ist:
1-2-3
4-5-6
7-8-9


Zuerst das Thema des Selbstgestaltens






Hier das Thema Wiederverkauf





(Fuchs läuft aus KB)


Das erste sieht ja nicht schlecht aus, aber es zieht mich auch sehr zum zweiten hin...nur mit Berg und Kreuz? :rolleyes::confused:

Was meint ihr?

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley.

Das erste Kartenbild, das das Thema des Selbstgestaltens hat, ist von Misstrauen (die Zahl 7 kommt sehr häufig vor) geprägt.

Du hast Dir während der Legung die unbewusste Frage der Durchsetzung (Kann ich das Selbstgestalten durchsetzen?) gestellt.

Vorsicht vor der Anziehungskraft viel Geld verdienen zu können bzw. zu wollen. Dieser Gedanke würde Dir sehr viel Kummer bereiten. Aber tief in Deinem Innern melden sich bereits Zweifel, ob dies realistisch ist.

Du solltest Dir sehr genaue Informationen über die Art usw. besorgen, denn die Sache hat einen „Haken“. Haus 6 – Unklarheiten, die neue Bindung auf Herz und Nieren prüfen!!!

Die Sehnsüchte nach Gelingen sind bei Dir tief verwurzelt, sollten aber Dir nicht die Sicht trüben.

Die Geborgen in der Familie festigt die Zukunft, die bereits in Umrisse erkennbar ist.


Das zweite Katenbild mit dem Thema Wiederverkauf sehe ich viel positiver.

Dein unbewusster Grundgedanke bei der Legung war: einen besseren Überblick über eine bestimmte Situation bekommen.

Du bist im Moment gefühlsmäßig durch das, dass Dein Vorhaben bzw. Deine Pläne nicht gelingen können, viele Unklarheiten noch bestehen, ob der Erfolg nur scheinbar ist usw., belastet.

Haus 1: Gedanken über die Zukunft
Haus 2: positives Gelingen (die 2 in Haus 2 bestätigt dies)
Haus 3: Glück kommt ins Rollen.
Haus 4: Du öffnest Dich
Haus 5: Du findest den Glauben an Dich selbst.
Haus 6: Wachstum beseitigt Unklarheiten
Haus 7: Misstrauen schleicht sich davon
Haus 8: Dein Selbstvertrauen gibt Dir Mut für neue Taten
Haus 9: etwas öffnet sich positiv.

Laut meiner Deutung und meiner Intuition ist das Thema Wiederverkauf die bessere Entscheidung. Was meinst Du?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Cossima,

erst einmal vielen lieben Dank fürs Deuten und reinschauen!!!
Mit dem Misstrauen, da hast du recht. Ich bin in dieser Angelegenheit auf eine erweiterte Idee gekommen, die sozusagen anders ist als diese hier, und hatte danach einmal Tarot gelegt und das sah sehr gut aus.

Mit der gefühlsmäßigen Belastung stimt auch, die habe ich aber nicht so sehr in der Richtung, das dies hier mir misslingen könnte, sondern allgemein, naja Belastung wäre auch übertrieben, aber es ist gerade so schwankend, es ist eben so eine Art Reinigungsprozess im Inneren, und daher bin ich noch etwas vorsichtig, diese Sache hier umzusetzen, ich werde das immer dann Schritt für Schritt umsetzen, wenn ich mich im Inneren stark fühle und in meiner Mitte, weil sonst die anderen negativen Gefühle drankleben und das zieht ja kein Glück an...

Es ist auch so, dass jetzt beide Varianten, die ich hier aufgeführt habe, zu einem zusammenfließen lasse.

Ich danke dir für deine Deutung, da sind einige Bestätigungen drin und Hilfen!
DANKE!

Ashley
 
Zurück
Oben