Beruf-Geld-Berufung-Blockade

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe eine riesen Lernblockade. Es steht echt viel Geld auf dem Spiel und es geht darum diese Prüfungen an der Uni zu schaffen. Das Ding ist halt, dass ich das nicht lernen will, es ich es nicht machen werde. Ich werde mich sicher beruflich umorientieren. Ich weiß noch nicht genau in was. Jetzt gings halt nur darum eine gwisse Anzahl an Prüfungen in meinem jetztigen Studium zu schaffen um die ganze Beihilfe nicht zurück zahlen zu müssen. Aber ich kriegs nicht hin. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat für mich?

Hab auch die Karten dazu befragt:





Quersumme ist 1

Danke euch!!!
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass du dich in de punkt zu sehr auf die karten und das schicksal verlässt..
hier kann dir niemand etwas anderes raten, als: entweder lernen und sich bemühen.. oder eben abbrechen.. auch wenn das jetzt hart klingen mag.. aber andere möglichkeiten wird es kaum geben...

ich kenne diese antriebslosigkeit..aber da muss man sich anfangs überreden und dazu zwingen... und wenn man erst einmal wieder etwas im stoff drin ist.. dann fällt es einem auch leichter...

liebe grüße!
 
Werbung:
was man anhand des blattes aber sehen kann, ist, dass du momentan die lernblockaden hast, weil du scheinbar den überblick verloren hast..(mäuse an sternen) ..

da der hund dabei liegt, könnte man diesen aber auch als bekannten oder gar lerngruppe deuten, über die du vielleicht wieder besser ins geschehen mit einsteigen kannst..
 
Zurück
Oben