Beruf - die nächsten 3 Monate

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,
meine berufliche Situation ist gerade undurchsichtig und ich denke, dass ich werde gehen müssen.
Bin auch auf der Suche nach was Neuem.

Gelegt habe ich:
1, 2, 3,
4, 5,....






Ich weiß nicht ganz, was ich aus den Ruten in der Mitte machen soll.
Ring und drunter verdeckt der Schlüssel sieht doch gut aus, jedoch liegt der im 8. Haus? Also Vertragskündigung?
Wobei die Dame verdeckt die Sonne hat und die Sterne im Rücken...Werde nicht schlau draus.
QS ist 14 bzw. 5 - also ebenso missverständlich.

Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Voraus.

PS: Frage war natürlich, wie es berufloich weiter geht die nächsten 3 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Nele, ich sehe das 8 Haus nicht so negativ. Ich habe früher auch viel mit verdeckten gearbeitet und musste feststellen, dass man sich alles selbst nur schweriger und komplizierter macht als eh schon ist. Die Sense sticht ins Storche, also plötzliche positive Veränderung, Umwandlung was ein Neuanfang (Kind) betrifft oder Du wirst aktuell ins neue Abteilung oder ins andere Betrieb versetzt. Ein Gespräch oder sogar ein Vorstellunggespräch kommt unerwartet und wird positiv verlaufen. Mond und Mäuse zeigen nur Deine Ängste und Gedanken an. Ich sehe es als Positiv :)

Viel Erfolg! :thumbup:LG, Marzena
 
@Ne1e

Ich sehe dich nicht rausgehen. Eher eine Veränderung in/an deinem Arbeitsplatz bzw. Vertrag der schon mit dem Neubeginn vorhanden ist. Die Entscheidung (Nr. 13 + 9. Haus = Nr. 22) wird bei dir liegen Neuanfang oder nicht. Nr. 25 & 8. Haus will sagen das ein Vertrag beendet wird. Stimmt ja auch aber es kommt ein Neuer.

Quersumme Erfolg!
 
Werbung:
Zurück
Oben