Beruf : Bitte um Deutungshilfe

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo,
ich weiss gerade nicht, warum ich zu den Lennis griff für diese Frage, da ich sie sehr schlecht deuten kann.

Lange Rede kurzer Sinn : Ich stehe kurz davor meine Selbständigkeit aufzugeben, da es nicht laufen will.

Daher meine Frage : Wie geht es mit meiner Selbständigkeit weiter?

Wäre lieb wenn mir es jemand deuten würde:

Sonne-Schlange-Fische-Wolken-Lilie-Schiff-Turm-Stern-Berg
Garten-Sarg-Kind-Kreuz-Buch-Vögel-Ring-Rute-Sense
Mond-Haus-Reiter-Herz-Blumenstrauss-Hund-Kleeblätter-Bär-Anker
Weg-Dame-Mäuse-Baum-Fuchs-Brief-Herr-Storch-Schlüssel

Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Hallo Nachtjuwel,

nach dem Kartenbild scheinst du dir ein falsches Ziel gesteckt zu haben. Das macht dich depressiv. Dann fehlt dir die Motivation und die Lust am Arbeiten. Mir kommt es so vor, als ob du einen Beruf ausübst, der von deinen Eltern nicht akzeptiert wird. Vor allem eine kranke Frau (deine Mutter/Schwiegermutter) macht dir sehr zu schaffen und redet dir immer wieder negatives ein.

Nachrichtenübermittlung (auch im weiteren Sinne) ist hier karmisch angezeigt. Hierzu gibt es noch einen Weg, der bisher nicht berücksichtigt wurde. Dieser könnte darin bestehen, dass du dich auf deine väterliche Herkunft besinnst. Dort müsse es m.E. schon Beispiele geben, an denen du dich orientieren könntest, wie sie mit Niederlagen umgegangen sind.

Ob du deine Selbständigkeit aufgeben sollst, oder nicht, dazu würde ich das I Ging befragen. Anhand des Kartenbildes kann ich darüber keine Aussage treffen.
 
Hallo,
bin der Meinung das du noch etwas Hoffnung hast. Im Kartenbild sieht man das du ( was auch immer du machst ) noch etwas mehr anbieten/ machen solltest. Also dein Angebot erweitern womit du Kunden anlocken kannst. Aber du müsstest ganz schnell reagieren.
Wenn du etwas mehr erzählen würdest, kann man evtl auch etwas mehr sehen.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
@Pluto

Stimmt,das meine Eltern es nicht akzeptieren.
Kann auch stimmen, das meine Mutter und Schwiegermutter immer endlos diskutieren wollen, wegen meiner Entscheidung.Aber mittlerweile höre ich da schon gar nicht mehr hin.

I Ging befragen? Wie geht das?

@Minerva

Was müsstest du den wissen?
 
Zurück
Oben