beruf / berufung / göttlicher lebensplan

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben,

mich beschäftigt gerade das thema beruf, berufung, göttlicher lebensplan besonders stark und damit verbunden fragen wie:

mit welchen energien bin ich hierher gekommen?
welche aufgabe/n habe ich hier?
was ist mein karma?
was habe ich bereits erkannt, was noch nicht?
wo geht es weiter?
was ist meine berufung?
was hat mein göttlicher lebensplan für mich vorgesehen?

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner frage an euch:

welche möglichkeiten gibt es, kennt ihr, wendet ihr an, um antwort auf diese fragen zu bekommen?

ich freue mich über eure nachrichten!!

herzliche grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Rosenherz, :)

In einem Astrologie - Forum braucht man deine Geburtsdaten mit der Ortsangabe. Ansonsten wird dir hier keiner antworten. Außerdem reicht es für den Anfang, wenn du eine für dich wichtige oder interessante Frage stellst, da es ein wenig viel verlangt wäre, eine komplette Deutung zu erwarten.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
hallo arnold,

vielen dank für deine nachricht und den hinweis!!

ich war mir auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner frage...
denn ich wollte mir gerne einen überblick verschaffen, welche möglichkeiten der herangehensweise es überhaupt gibt.

wo meinst du wäre ich mit meiner frage gut aufgehoben, um vielfältige antwortmöglichkeiten zu bekommen?

danach kann ich mich ja direkt an das jeweilige forum wenden, konkret mit einer fragestellung.

vielen dank.
viele grüße, rosenherz
 
Hallo Rosenherz, :)

Ich will dich hier nicht verscheuchen! Du kannst gerne deine Daten reinstellen und vielleicht mehr der Reihe nach Auskunft über dein Horoskop erfragen. Ansonsten kannst du auch unter "Lebensfragen schauen" usw. Falls du deine Daten nicht öffentlich machen willst, kannst du mir gerne eine Pin schicken.

Mit herzlichen Grüßen!

Arnold
 
hallo arnold & alle!!

ich möchte einfach noch mal mitteilen, dass es meine fragen sind, auf die ich natürlich eine antwort suche, das ist klar, aber ich habe hier an niemanden die erwartung, dass er mir eine komplette deutung meines horoskops etc. erarbeiten soll (für den fall, das es so angeklungen sein sollte....)

vielmehr war mein ausgangspunkt folgener:

welche möglichkeiten gibt es, kennt ihr, wendet ihr an, um antwort auf diese fragen zu bekommen?

vielleicht ist es doch sinnvoll, diese fragen in einem allgemeinen forum zu posten und hier im astrologieforum konkret eine fragestellung zu formulieren.

denn die antwort eines astrologen darauf wäre wohl in dem sinne:

wir brauchen deine geburtszahlen, ort..etc. und erstellen ein astrologisches horoskop, mittels dessen wir uns dann in bezug auf deine fragestellungen häuser, konstellationenen etc. genauer angucken.

soweit, sogut........

liebe grüße, rosenherz
 
hallo
in der rhythmenlehre sehen wir auf den MC und sehen auf den Herrscher von 10 als das Erwirkte
in deinem Fall hast du Löwen Mc, dann ist die Sonne das erwirkte also lebendig werden und das sture von AC Skorpion und Sonne Steinbock zu überwinden.
Habe das selbst und weiß wie blöd man sich für einfache Sachen anstellen kann. Es gibt aber noch die Möglichkeit das der MC in der Jungfrau ist. Dann mußt du schauen wo der Merkur steht. Andere arbeiten anders.
gruß
 
hallo marabau,

vielen dank für deine infos.
ehrlich gesagt....ich bin in astrologie überhaupt nicht so richtig bewandert...
habe also nicht soo viel verstanden.

also das erwirkte ist: lebendigkeit leben
das sture....hmmm...
und was ist rhytmenlehre bzw. wie funktioniert die?

als angaben braucht man dafür den geburtstag, oder?

ich freue mich, wenn du lust hast, ein bisschen zu erzählen...

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo Jake, :)

An deinem Beitrag sieht man wieder einmal, dass ein einziges Wort eine ganze Bibilothek an Aussagekraft und Weisheit übertreffen kann!

Iiebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
jake schrieb:
die antwort ist: leben.

alles liebe, jake


ja natürlich, selbst-verständlich......LEBEN......... :rolleyes:

darum geht es natürlich immer, sein leben auch wirklich zu leben. :)

aber in bezug zum thema berufung, göttlicher lebensplan muß ich erst einmal wahr-nehmen, er-kennen, ver-stehen...um das ganze dann auch leben zu können.

menschen haben eben verschiedene fragen, um sich ihrer er-füllung zu nähern und offenbar gibt es viele wege und möglichkeiten dort anzukommen.

es freut mich, wenn du zu denen gehörst, die schon SIND, ich muß noch meinen weg gehen...und dachte, das astrologie-forum wäre eine gute möglichkeit, ein weg, meine fragen für mich zu klären.

liebe grüße, rosenherz
 
Zurück
Oben