Beruf ....Berufung.....Alles um den Anker!!!

Werbung:
ja....kind is in planung....künstliche befruchtung....in der volkshochschule will ich schaun was die anbieten...und mich anmelden....bewerbungen fürn neuen job sind 11 unterwegs...mal schaun....lach

lg angel

Guten Morgen Angel.Habe mir deine Karten angeschaut und denke das mit einen Kind erst mal nicht klappt.(Noch nicht)
Du wirst zu erst eine Schulung oder (Weiterbildung ) machen als nächstes.

Alles gute:zauberer1

Bea
 
Hallo, liebe Uschi:)

Entschuldige, wenn ich mich erst jetzt melde, aber es flog mir plötzlich ziemlich viel um die Ohren!! Nebst allem auch noch ganz besonders viel Schnee!!

In deinem Bild sehe ich Folgendes: Die nächste Arbeit, die dir angeboten wird, entspricht nicht deinen Wünschen und sie wird auch nicht von langer Dauer sein. Das ist gut für dich, denn du tappst nämlich noch etwas im Dunkeln, was genau du gerne arbeiten möchtest. Ich sehe das so, dass du über eine Ausbildung oder eine Weiterbildung zu deinem gewünschten Beruf kommen wirst. Eine Richtung könnte auch die spirituelle Weiterbildung sein. Das käme gut hin, denn du schreibst ja, dass du eventuell von zu Hause aus arbeiten willst und spirituelle Beratung kann man von zu Hause aus machen.

Ich sehe ja auch, was du hier im Forum anbietest. Vermutlich sollst du jedoch (gemäss Karten) in der spirituellen Weiterbildung noch einen Schritt weiter gehen. Ich selbst bin kein Freund von Jenseitskontakten, würde aber den Sarg (im Zusammenhang mit den Sternen), der für Jenseitskontakte steht, hier im Bild durchaus auch als einen Hinweis auf geistiges Heilen verstehen. Auch Jenseitskontakte mit geliebten Verstorbenen sind ja für viele Menschen Heilung der Seele, sie werden getröstet und dadurch befreit von Ängsten, Schuldgefühlen und Kummer. Die Aufhebung dieser Blockaden führt zur Heilung.

Eine Weiterbildung in dieser Richtung verlangt von dir allerdings, aktiv zu werden! Was ja aber deinen Wünschen entspricht – Sehnsucht nach Veränderung durch Aktivität.

Wenn du diesen Weg (noch) nicht gehen willst, sehe ich aber eine Arbeit für dich in der Öffentlichkeit, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Verwaltungen wie Arbeits- oder Sozialamt usw. Vielleicht kannst du ja beides miteinander verbinden.

Der Wunsch nach einem Kind liegt klar im Bild. Es sieht aber leider so aus, als wäre jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten und du musst auch nicht darauf antworten, ich sehe es einfach als einen Hinweis, mal darüber nachzudenken. Das Hindernis liegt gemäss Karten bei deinem Mann. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Die Sterne liegen nicht umsonst im Zentrum dieses Bildes, nämlich Klarheit zu bekommen in allen Bereichen deiner momentanen Lebenssituation.

Liebe Angel, das sind so meine Gedanken zu dem Bild. Betrachte sie einfach mal als Denkanstoss oder so was.

Ich grüsse dich ganz herzlich :trost:
Geraldine
 
Werbung:
Zurück
Oben