Beruf Arbeit Berufung

Werbung:
Wenn da schon astrologisch geguckt wird , wieso fragst du nicht da ? Ist aussagekräftiger als numerologisch...
 
hallo tryscha,

du bist eine 19 /1.

machst du was selbstständig,- oder eigenständiges ?
das ist für 19-er typen wichtig, dass sie selbstbestimmt und kreativ arbeiten können.
fließband,- oder stupide arbeiten sind garnichts für sie .
 
Danke für die Antwort. 19/1. Ja, das was du geschrieben hast stimmt schon. Gibt es richtige gute Bücher über Nummurologie? Könnte das ja mal lesen und schauen wie das zur Astrologie paßt.
 
du bist jetzt allerdings in einem 12-er jahr , wo die dinge nicht so verlaufen könnten , wie du es dir vorstellst , verzögerungen /absagen .

12er Jahr? Was ist ein 12er Jahr?.
Habe mir 2 Bücher heute gekauft und mal sehen, was ich damit anfangen kann.
 
Werbung:
du bist jetzt allerdings in einem 12-er jahr , wo die dinge nicht so verlaufen könnten , wie du es dir vorstellst , verzögerungen /absagen .

12er Jahr? Was ist ein 12er Jahr?.
Habe mir 2 Bücher heute gekauft und mal sehen, was ich damit anfangen kann.

es gibt verschiedene systeme und welches einen am meißten anspricht kann man herausfinden .
ich persönlich finde die tarot-nummerologie am aussagekräftigsten , auch weil sie mit der symbolischen bildersprache arbeitet und die astrologie mit einbezieht , aber vielleicht spricht dich auch eher das tiroler zahlenrad , oder ein anderes system an.
die energie ,bzw., wichtige , vorherrschende themen ändern sich jedes jahr mit dem geburtstag und bis zu deinem nächsten , bist du in einem 12- jahr .
man rechnet dann mit dem geburtstag , dem geburtsmonat und dem jeweiligem jahr .das ist einfach .die deutung ist das eher schwierigere , aber auch das nicht , wenn man sich mit den tarotkarten auskennt,bzw., sie deuten kann .
 
Zurück
Oben