Beruf.. 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo zusammen,
meine Frage an die Karten ist, ob ich dieses Jahr noch eine neue Arbeitsstelle finde.
Anker wurde vorab in die Mitte gelegt und ausgelegt habe ich so:
2,3,4
5,1,6
7,8,9



 
Werbung:
Wird alles gut.....der Anruf liegt schon in der Gegenwart mit der guten/positoven Nachricht. Die Senkrechte Fuchs/Ring/Kler ist das Angestelltenverhältnis. Der Vertrag. Der Stillstand geht in den Verlust, allerdings nicht ohne eigene Aktivitäten im Haus. Die Sonne erscheint mehrmals in deinem Blatt....die Ausstrahlung wird ihres dazu beitragen....viel Erfolg!
 
die gesamtquersumme ist der Fuchs,

du wirst eine finden, nur ob sie gut ist?
 
für mich ist die 1. Karte die wichtigste. Die nimmst du mir leider dadurch, dass du den Anker in die Mitte gelegt hast
okay.. ich probiere es ohne diese Karte:
In der Vergangenheit liegt die Geborgenheit, die Sicherheit, deine Freunde
ein Vertrag liegt da, nur DU wirst den Preis zahlen
dein Umfeld , da wirst du Verluste haben, viel Stress, ..
Dein "Glück" mit dieser Arbeit wird von kurzer Dauer sein
ob es das wert ist, sich da zu bewerben?..oder gar anzutreten?
 
Ich danke euch;)
Derzeit arbeite ich in einer Horror Firma, elfenzauber kann auch dies gemeint gewesen sein?
Arbeite Teilzeit (bewusst), werde oft für Vollzeit eingesetzt was mir nicht gefällt;(
Lebe dort unter Druck und Stress.. Bin richtig überfordert und die Bezahlung stimmt hinten und vorne nicht;(
Daher möchte ich gerne einen neuen Job suchen, wo ich wieder ein freundlicheres Umfeld habe und aufblühen kann.
Hier jetzt wird man nur runter gemacht, gehe gar nicht mehr gerne hin weil man nie weiß was einem als nächstes erwartet:/
 
Werbung:
Zurück
Oben