Berührungen

colourfield

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
134
Vielleicht kennt hier jemand dieses Phänomen. Ich spüre Berührungen, wenn ich das Gefühl habe, eine bestimmte Person - ein Mann - denkt an mich.
Ich kann es regelrecht spüren, und ich habe immer wieder kontrolliert, diese Berührungen haben keinen anderen Ursprung (verirrtes Häärchen, Luftzug etc.). Sie sind da, meist im Gesicht oder auch an den Händen.
Oft ist es auch so, daß ich intensiv an diese Person denke und dann kommen diese Berührungen zurück, manchmal jedoch erlebe ich sie einfach so, dann wiederum denke ich an diesen Mann.
Wann immer er an mich denkt, denke ich an ihn.
Wann immer ich an ihn denke, denkt er an mich.

Kann das sein?
Und erleben das andere auch so?
 
Werbung:
natürlich kann das sein. wenn zwei seelen im gleichklang sind "senden" sie sozusagen auf der selben frequenz und du kannst ihn "empfangen" so wie du auch einen radiosender empfangen kannst, wenn du die richtige wellenlänge einstellst.

körperlich fühlen (als lufthauch, wärme) kann ich vor allem seelen von menschen die schon gestorben sind. der dem mein herz gehört "meldet" sich meist einfach über telepathie ohne körperliche "sensationen". aber auch menschen die im gleichen raum sind, kann ich ohne dass sie sich bewegen "fühlen" als "wärme" oder "kälte" bei kälte ziehe ich es vor, keinen weiteren kontakt mehr zu haben. ich suche meine kontakte gerne bewusst aus.
 
Ja, ich lasse sogar bewußt Energie über eine Frau fliessen,mentale Berührungen,da kann man ne ganze Menge machen, variieren
Ist für mich als "Mentalmagier" nicht mal so schwierig.
Ein nettes erotisches Spiel.
 
Ja, ich lasse sogar bewußt Energie über eine Frau fliessen,mentale Berührungen,da kann man ne ganze Menge machen, variieren
Ist für mich als "Mentalmagier" nicht mal so schwierig.
Ein nettes erotisches Spiel.

Kann ich davon ausgehen, dass meine Gedanken als "Berührungen" auch bei ihm ankommen?
Oder kann es auch sein, dass ich seine Gedanken spüren kann, er meine aber nicht?
Beruht all das also auf Gegenseitigkeit oder äußert sich das vielleicht jeweils anders?
 
@colourfield

Von wem geht es aus, bist du Empathin,Telepathin?
Er? Weißt du ob er so was kann, nach dem was ich rauslese nicht.

Ich kann nur sagen:Jemand der Empathie und Telepathie beherrscht
und mit Energien umgehen kann, wie ich, wird daraus etwas Gegenseitiges
machen,selbst wenn der andere keine Ahnung hat, wie es funktioniert.

Erzähl mal.
 
@colourfield

Von wem geht es aus, bist du Empathin,Telepathin?
Er? Weißt du ob er so was kann, nach dem was ich rauslese nicht.

Ich kann nur sagen:Jemand der Empathie und Telepathie beherrscht
und mit Energien umgehen kann, wie ich, wird daraus etwas Gegenseitiges
machen,selbst wenn der andere keine Ahnung hat, wie es funktioniert.

Erzähl mal.

Ich bin kein Könner auf dem Gebiet der Magie, habe aber möglicherweise Ansätze (selten hellsichtige Träume oder eben diese Empfindungen).
Ob er das auch kann, weiß ich leider nicht.
Da ich aber diese Berührungen spüre, wenn ich an ihn denke, gehe ich fast davon aus, dass er es irgendwie mitbekommt.

Eine magische Person hat mir mal gesagt, dass ich starke Energien habe, vielleicht wird das aber auch jedem gesagt... ;)

Auf jeden Fall mache ich es nicht bewußt.
 
Zitat: Da ich aber diese Berührungen spüre, wenn ich an ihn denke, gehe ich fast davon aus, dass er es irgendwie mitbekommt.

Ja, du verknüpfst, machst ihn auf dich aufmerksam, und spürst dann
was er sich so vorstellt,möglich.Dann kriegt er sicher auch mit was du so
machst,er denkt aber möglicherweise nur,dass das alles in seinem Kopf
passiert, vielleicht auch nicht.
Eigentlich weiß man schon intuitiv, ob man der aktive Part dabei ist.

Zitat:Eine magische Person hat mir mal gesagt, dass ich starke Energien habe, vielleicht wird das aber auch jedem gesagt...

Wenn du dafür bezahlt hast bestimmt;)

Zitat:Auf jeden Fall mache ich es nicht bewußt.

Es ist so,wenn du das einmal kannst, wird jeder mitkriegen, wenn du
gefühlvoll/erotisch an ihn denkst und träumst. Das ist fast nicht abzustellen.
Mich stört es aber nicht, wenn Frauen das mitkriegen,ich schaue nur
dass ich nicht an die falschen denke;)
 
Werbung:
Vielleicht kennt hier jemand dieses Phänomen. Ich spüre Berührungen, wenn ich das Gefühl habe, eine bestimmte Person - ein Mann - denkt an mich.
Ich kann es regelrecht spüren, und ich habe immer wieder kontrolliert, diese Berührungen haben keinen anderen Ursprung (verirrtes Häärchen, Luftzug etc.). Sie sind da, meist im Gesicht oder auch an den Händen.
Oft ist es auch so, daß ich intensiv an diese Person denke und dann kommen diese Berührungen zurück, manchmal jedoch erlebe ich sie einfach so, dann wiederum denke ich an diesen Mann.
Wann immer er an mich denkt, denke ich an ihn.
Wann immer ich an ihn denke, denkt er an mich.

Kann das sein?
Und erleben das andere auch so?

Das ist wundervoll, eine empathische Gabe.
Ich habe das lediglich in Kontakt mit meiner schon toten Oma, sie packt mich immer mit der Hand an der Schulter und das nicht sanft. Habe einmal einen Kochtopf wegen ihr fallen lassen...
 
Zurück
Oben