Berührung

C

cora17

Guest
Ich hätte gerne mal eine Meinung heir zu gehört...

Vor 2 Jahren oder so habe ich bei Freunden übernachtet..
Sie lagen im Bett und ich auf dem Sofa.
So gegen 4.00 Uhr wurde ich wach (also war im Halbschlaf) und merkte wie mir jemand durch die Haare fuhr und mich am Kopf streichelte..ich hab es nicht als unangenehm empfunden ..bis mir klar wurde das keiner neben mir lag, vor Schreck drehte ich mich blitz schnell um...aber keiner war dar ich hörte nur ein lachen...:bwaah::geist:

ich freue mich über Meinungen
LG coraaaaaaaaaaaaaa:D:D
 
Werbung:
Ja danke, das hab ich schon gelesen aber bie mir war keiner zu dieser Zeit gestorben , deswegen macht das mich so stutzig
 
Okay,
meinst du es sollte irgendwie ein Zeichen sein..?
die Berührung selbst hat mir keine Angst gemacht aber vor diesem Lachen habe ich Angst bekommen...

:umarmen::danke:

coraaaaaa
 
Du scheinst die Fähigkeit zu haben "GEISTERWESEN" zu spüren und wahrnehmen,das Lachen und einiges mehr darfst du nicht so eng sehen,sie sind nicht viel anders als wir,sie waren ja auch..Hier.;) Behandle sie ganz normal,gehen sie dir auf den Nerv,dann sag es und sie werden aufhören.
Lg
Eisfee62
 
wo du gerade von GEISTERWESEN sprichst, fällt mir auf wie oft mir so was pssiert...einmal war ich reiten im wald und von vorne kommt ein man im mantel und hut auf mich zu er geht an mir vorbei sagt hallo ..mein pferdchen ging keine 3 schritte weiter als ich mich umdrehte und er verschwunden war...ich ritt zurück schaute mich um doch dort war nichts...aber zu diesen man muss ich sagen das ich die gegenwart von ihn in den wäldern öfters spüreaber nicht mehr sehe....mehrere leute sind im schon begegnet selbst meine oma als kleines kind er *spuckt* in den wäldern rum ich bin aber (so viel ich weis) die einzigste bei der er sich richtig gezeigt hat...
 
Wenn du es möchtest,nehme diese Gabe wahr,glaube mir es sind wunderbare Erfahrungen,so lange man sie nicht immer nur vertreiben will.;)
LG
Eisfee62
 
Ich hätte gerne mal eine Meinung heir zu gehört...

Vor 2 Jahren oder so habe ich bei Freunden übernachtet..
Sie lagen im Bett und ich auf dem Sofa.
So gegen 4.00 Uhr wurde ich wach (also war im Halbschlaf) und merkte wie mir jemand durch die Haare fuhr und mich am Kopf streichelte..ich hab es nicht als unangenehm empfunden ..bis mir klar wurde das keiner neben mir lag, vor Schreck drehte ich mich blitz schnell um...aber keiner war dar ich hörte nur ein lachen...:bwaah::geist:

ich freue mich über Meinungen
LG coraaaaaaaaaaaaaa:D:D


Hallo cora,

so wie du es hier schilterst,hatte ich vor Jahren die selben erlebnisse.
Es muss "nicht" immer ein angehöriger aus deinen Kreis sein.Es könnte auch dein Schutzgeist gewesen sein!!.
Ich hatte vor ca 3Wochen wieder ein erlebnis,nur war es diesmal so,das mir ins Gesicht geblassen wurde (meine Frau hat bereits geschlafen ).Es wahr ein sehr angenehmes gefühl, und hatte dabei auch keine Angst,es war einfach nur schön dauerte ca 2Minuten an,und war sehr kalt.
Im ersten moment dachte ich,das vielleicht das Fenster im Wohnzimmer offen sei (im Winter,no) ich guckte,es war aber geschlossen also konnte es kein durchzug geben.


alles liebe Chris.:umarmen:
 
Werbung:
Nachtrag.

Wir sollten dankbar sein,diese Fähigkeiten zu haben.
Sollten sie doch mal unangenehm werden,dann sprich mit ihnen das sie es underlassen sollen und du es nicht magst.
Ich (meine Frau hat davor schiss:D) mache es immer so,wenn sie mir (uns) zu nahe kommen,wenn sie unangenehm werden.
Aber bist jetzt (Holzklopf) hatten wir keine probleme mit ihnen!!.

alles liebe Chris.
 
Zurück
Oben