"Berührung" mit dem Tod!

Werbung:
Was kommt nach dem Leben? Sind wir wirklich tot oder leben wir noch, nur anders?
Ich habe schon 3 mal 7 Tage lang gefastet, aber niemals eine Berührung mit dem Tod gehabt.
Um die Antwort darauf zu finden, muss vielleicht anders gesucht werden. Der Tod bedeutet materiell, dass sich der materielle Körper auflöst. Schon allein folgt aus dem, dass das nicht mehr da, das ihn belebt, organisiert und zusammengehalten hat und für physische Augen nicht sichtbar ist.
 
störe ich euch zwei?
Wie kommst du darauf?
Wenn ich ungestört über ein Thema schreiben wollen würde, könnte ich das über PN.
Hier sind wir öffentlich und es geht um die "Berührung mit dem Tod" (auch im weitesten Sinne).
Das Fasten bietet die Möglichkeit durch die Sensibilisierung von Körper und Geist eine "andere" Wahrnehmung für bestimmte Themen zu erreichen.
Unter anderem, auch über den Tod!
 
Werbung:
Wie kommst du darauf?
Wenn ich ungestört über ein Thema schreiben wollen würde, könnte ich das über PN.
Hier sind wir öffentlich und es geht um die "Berührung mit dem Tod" (auch im weitesten Sinne).
Das Fasten bietet die Möglichkeit durch die Sensibilisierung von Körper und Geist eine "andere" Wahrnehmung für bestimmte Themen zu erreichen.
Unter anderem, auch über den Tod!
Mit Ayahuasca kommst Du schneller voran.
 
Zurück
Oben