berühmte Persönlichkeiten

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben

Ich habe letzte Nacht geträumt ich war auf dem Weg zu einem Sommerfest! Die straße in der es stadtfand war überall voll von Kirschblüten und es waren Freunde von mir da, aber auch andere die ich nicht kannte. Ich aß ne Banane und dann kam ein Schauspieler auf mich zu!

"Rupert Grint" Der machte mir dauern Komplimente und war total von mir angetan und ich selber war sehr sehr erstaunt darüber und fragte mich im Traum auch immer wieder, warum er gerade mich toll findet. Dann wollte er sich mit mir zum tanzen verabreden und ging. Später erhielt ich einen Liebesbrief mit Bild von ihm [sah ehr aus wie eine E-Mail auf Papier]. Dann war ich tanzen unter Krischbäumen und er machte mir weiter Komplimente!:kuesse:

Dann kam meine Mutter in mein Zimmer und ich war leider Gottes wach!

Könnt ihr mir beim deuten helfen?

Alles liebe Luna Sophia
 
Werbung:
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber mir hat mal jemand gesagt, es koennte sein, dass du von menschen umgeben bist, die dir was "vorspielen" oder nicht ganz aufrichtig sind...

es sei denn, dieser schauspieker ist dein schwarm ;-)
 
Zurück
Oben