Bert ist böse

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Ich habe da eine nette kleine Homepage entdeckt, die Bert, den besten Freund Ernies, in einem ganz anderem Licht darstellt. Offensichtlich ist Bert die Verschiebung der Sesamstrasse in die Vormittagsstunden nicht so gut bekommen. Liegt es an den niedrigen Einschaltquoten, dass wir Bert nun auf einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen? Oder haben wir einfach nicht aufmerksam genug zugeschaut, dass uns die finstere Seite Berts entgangen ist? Er soll nämlich ein ganz Schlimmer sein. Schaut es euch einmal selber an: Bert ist böse

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Jaahh,

das hab ich ja schon immer geahnt, dass der Bert ein ganz
Schlimmer ist. :firedevil

Aber gleich so krass und fies?

Gerrit, du zerstörst die letzten Illusionen meiner Kindheitstage.. :cry3:

Ob ich mich davon wieder erholen werde?

Mit geknickten und demoralisierten Grüßen

Nitha :D
 
Hallo Lotusz,
Hallo All,

Ich glaube, daß hinter dieser Intrige die Muppet-Familie steckt.

Aber besser ich schweige, man sieht ja was mit Hoopi (Mr Hooper) geschah ...

:escape:
 
Albi Genser schrieb:
Ich glaube, daß hinter dieser Intrige die Muppet-Familie steckt.

das glaube ich auch. man siehe nur einmal die ähnlichkeit des scheinbar so scheuen beaker mit bb an ;-)
 
Hallo,

und ich verstehe nicht, warum Bert nur in "Der Markt" böse sein kann. Aber wer weiß, vielleicht findet ja sogar diese Verschwörung ihre Aufklärung :)

Gruß,
lazpel
 
Hallo

Ich klemm das mal hier mit rein. Hat zwar mit Ernie nicht viel zu tun, kommt aber auch aus der humoristischen Ecke.

Kein Zweifel: Für den Nervsprech ist Schicht im Schacht. Das Wortdezernat hat ermittelt - die schlimmsten Floskeln sind raus. Die zehn Gewinner von Bastian Sicks "Zwiebelfisch"-Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" werden per Los ermittelt und ratzfatz, stantepede, cool vom Stuhl und locker vom Hocker benachrichtigt.

Die Besten der Schlechten:

1. Herzlichen Glühstrumpf!
2. Mach's gut - aber nicht zu oft
3. Prostata!
4. Schankedön
5. Zum Bleistift
6. Schönen Gruß vom Getriebe (beim Autofahren)
7. Wunderbärchen!
8. Alles Klärchen!
9. Okäse! (für okay)
10. Leg dich wieder hin (am Ende eines Telefonats)

Und hier noch ein paar Sprüche:

"Alles in Dortmund" für alles in Ordnung
"Alaska" für alles klar
"Wunderbärchen"
"Alles Roger in Kambodscha"
"Bis später, Peter"
"Noch so'n Ding - Augenring"
"Sellerie" für c'est la vie
"Kuh-Saft" für Milch
"Hopfenkaltschale" für Bier
"Tolle Wurst!" für Beschwerde
"Alle Klarheiten beseitigt"
"See you later, Alligator"
"Schlepptop"
"Ist es denn die possibility!"
"Das Leben ist kein Ponyhof"
"Ich glaub, mein Server jodelt!"

Alles Liebe, "Tschüssikowski" und "bis dannimanski" Gerrit
 
Werbung:
die behaupten doch glatt, "Nicht wirklich" sei eine "Floskelantiquität im Geiste existentialistischer Skepsis"...
:nono:



dass das ist nicht wirklich so!

:zauberer2




:love2:
 
Zurück
Oben