1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bern, mein Traummann wo bist Du?

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von asttia, 15. Februar 2015.

1. LynnCarme

LynnCarme Guest

Werbung:
    ... und ich habe heute gerade herausgefunden, dass es gar kein Inserat ist, denn dafür braucht es 15 Beiträge, um im Inserate-Bereich zu schreiben. Hab mich nämlich schon gewundert, dass man überhaupt im Inserate-Bereich schreiben kann, wo das laut Walter gar nicht geht im Inserate-Bereich. (y)

2. Night-bird

Night-bird Sehr aktives Mitglied

I bi hald ä chli bisseli nidig gsi, welli nid so gued schriebä cha wie du. :trost:
    Wie sagst du zu Karotten? mir sägäd Gälbi Rübä :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  3. LynnCarme

LynnCarme Guest

Rüebli :D

mis dönt schöner (nüd vo gäub) :p

4. Night-bird

Night-bird Sehr aktives Mitglied

(y) Säll mun i zugä, wa isch gäub? :rolleyes: Heißt des nüd für ungut? :confused:

5. LynnCarme

LynnCarme Guest

Gäub heißt sgliche wie Gälbi = Gelb. Aber mini Rüebli si orange ond ned gäub. :hamster::foto:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karotte#mediaviewer/File:Carrots_of_many_colors.jpg

6. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schwitzer off topicli mochts ihr do. A Schwitzer Chätli isch des. Soll ich das melden oder wie wollt ihr weitermachen hier?

7. LynnCarme

LynnCarme Guest

Mer hend eigentlech ghofft, dass d´TE sech mäldet uf üsi Sätz. Es esch jo ned i de Inserate-Spalte, wäge dämm döörfe mer scho öppis säge, aber entweder cha si sälber gar ke Bärndütsch (au wenn vo Bärn) oder dänn wot sie wörkli nume grad sone anonymi Usschribig mache, ou oni 15 Biträg, die för d´Inserat eigentli nötig wäre nach em Walter.

I mache emou en Schwitzer Ecke hie uf. Momentli. ;)

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Das galt eben vor der Forumsumstellung - jetzt ist alles öffentlich und klar kann man jetzt deshalb in diesem Bereich sofort schreiben.

Lynn mach keine Schwitzer Ecke auf, wenn ich anregen darf, sondern ne Mundart Ecke, die Idee hatte ich gestern nämlich auch schon als ich Eure amüsanten Beiträge las.

9. LynnCarme

LynnCarme Guest

Nein, die Inserate-Ecke ohne Antworten gibt es immer noch. Doch braucht es eben dafür 15 Beiträge und nicht nur 1 Beitrag.

Okay, Mundartecke, bin gespannt auf andere Dialekte! :D

SPIRIT1964 gefällt das.
  10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Werbung:

Ah ok - siehste das hab ich noch nicht gecheckt mit der Inserate-Ecke...

Ja, mach mal ich laß Dir sicher was dort, mal luage ob'schd mi vastosst wen I winarisch schwätz :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden