Bermuda Dreieck???!

Cornflacks001

Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
239
Ort
Salzkammergut
würde mich mal interessieren was ihr alle darüber denkt??:zauberer1

Was meint ihr was dass ist?
Glaubt ihr die Geschichten??

Schreibt mal einfach drauf los!!

Freu mich schon!!!

:D
 
Werbung:
Ich glaube diese Geschichten,sind zwar nicht Wissenschaftlich Erklärbar,aber genau diese finde ich sagen wir mall Toll,nicht alles muss eine Erklärung haben,um so faszinierender ist es.
LG
Eisfee62
 
Ich auch!!!
So Sachen die miemand erklären kann sind einfach ein kleines Wunder!!;)

GENAU,und diese Rätselecke der Erde,ist ein WUNDER,Wissenschaftler sind eigentlich zum Bedauern,übersehen sie durch ihre Nüchternheit eben die Faszination von Geheimnissen und Wundern,es kann doch nicht alles nur Erfunden sein,da muss auch ein wenig Wahrheit dahinter stecken?
Lg
Eisfee62
 
Laut Statistik, ob man ihr nun Glauben schenken mag oder nicht, liegen die Anzahl der Vorfälle im Durchschnitt mit dem anderen Gewässern ziemlich gleich.
Gut da wären noch die Funkmeldungen über Kreiseln des Kompasses und das sogar die Farbe des Meeres anders wäre als sonst.


Vielleicht ist es einfach nur eine Aufpauschung von einer Sache oder doch eine der vielen Naturphänomene unseres Planeten.

Ich denke mal das es eines Tages wissenschaftlich erklärbar sein wird, egal welches Ergebniss.


LG
 
Was interessant ist, dass viele vermuten in der Ecke um die Bermudas lag
Atlantis. Vielleicht gibt's da ja einen Zusammenhang, wer weiss.
 
Ganz einfach und wissenschaftlich erklärbar:
Im Bermuda Dreieck gibt’s ,irgendwelche Chemischen Substanzen(weiß nicht mehr genau was), vermehrt auf dem Meeresboden.

Diese verursachen enorme Wasserbläschen, es Sprudelt großflächig.
In diesem gesprudele ist die Wasserdichte um ein vielfaches kleiner also normal.
Ist gerade ein Schiff oder Boot auf dieser Fläche, sinkt es in Sekunden auf den Meeresboden, ja es wird regelrecht verschluckt mit allem drum und dran.

Das wurde mal im TV gezeigt, anhand eines Versuchs:

Ein großer Wasserbehälter mit einem Spiezeugboot und auf dem Boden ein Schlauch, der Wasserbläschen erzeugt.
Mit geringen Bläschen passiert noch nichts, als diese aber erhöht wurden, kippte das Boot innerhalb einer Sekunde auf den Boden, obwohl es aus Plastik war.

Nachdem die Bläschen abgestellt wurden, blieb das Boot auf dem Boden, da es vom Wasser nach unten gedrückt wurde.

Genau das passiert immer wieder im Bermuda Dreieck, nur daß die Wasserbläschen durch irgendeinen Substanz verursacht werden, die es natürlicherweise auf dem Meeresboden gibt und da eben vermehrt.
 
Ganz einfach und wissenschaftlich erklärbar:
Im Bermuda Dreieck gibt’s ,irgendwelche Chemischen Substanzen(weiß nicht mehr genau was), vermehrt auf dem Meeresboden.

Diese verursachen enorme Wasserbläschen, es Sprudelt großflächig.
In diesem gesprudele ist die Wasserdichte um ein vielfaches kleiner also normal.
Ist gerade ein Schiff oder Boot auf dieser Fläche, sinkt es in Sekunden auf den Meeresboden, ja es wird regelrecht verschluckt mit allem drum und dran.

Das wurde mal im TV gezeigt, anhand eines Versuchs:

Ein großer Wasserbehälter mit einem Spiezeugboot und auf dem Boden ein Schlauch, der Wasserbläschen erzeugt.
Mit geringen Bläschen passiert noch nichts, als diese aber erhöht wurden, kippte das Boot innerhalb einer Sekunde auf den Boden, obwohl es aus Plastik war.

Nachdem die Bläschen abgestellt wurden, blieb das Boot auf dem Boden, da es vom Wasser nach unten gedrückt wurde.

Genau das passiert immer wieder im Bermuda Dreieck, nur daß die Wasserbläschen durch irgendeinen Substanz verursacht werden, die es natürlicherweise auf dem Meeresboden gibt und da eben vermehrt.

Möglich, erkärt aber nicht die verwundenen Flugzeuge, ja sogar ganze Staffel.

LG
 
Werbung:
würde mich mal interessieren was ihr alle darüber denkt??:zauberer1

Was meint ihr was dass ist?
Glaubt ihr die Geschichten??

Schreibt mal einfach drauf los!!

Freu mich schon!!!

:D

also ich glaube schon daran, auf jeden fall. ich bin zwar überzeugt davon, dass, wie es hald bei allen geschichten ist, alles ein wenig überspitzt erzählt wird, doch warum sollen all diese dinge nicht passieren. es wird dort einfach ein so hohes energetisches feld sein, auf welche art und weise auch immer, dass es z.b. die schiffe schwer haben, wieder rauszukommen, wenn überhaupt.

und es gibt ja vieler solcher orte auf dieser welt, vielleicht nicht in diesem ausmaß, doch trotzdem gibt es sie.
 
Zurück
Oben