1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berlintips gefragt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Misja, 21. Mai 2010.

1. Misja

Misja Mitglied

Werbung:
    Ich werde nächsten Monat für einen Tag zusammen mit meinem Freund nach Berlin fahren und wollte euch mal fragen ob ihr alternative Tips habt.
    Mein freund liebt das Wasser, vegetarisches essen, gibt es irgendetwas verrücktes was man sich anschauen, erleben soll usw.
    Ich danke im voraus.

Liebe Grüsse Misja

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Ein Tag wird Berlin nicht gerecht. Aber, wenn es nicht anders geht.

Nun, Wasser gibt es an der Spree. Am besten eine Rundfahrt durch Berlin Mitte. Und dabei die Größe des Reichstags mit dem Bundeskanzleramt vergleichen. Das ist schon mal verrückt.
    Dann an der Spree in einen der Strandclubs gehen. Dort im Liegestuhl bei einem vegetarischen Wrap und einem Drink relaxen. Mit Spreeblick.
    Und abends in den Quatsch-Comedy-Club von Thomas Herrmanns:

http://www.quatsch-comedy-club.de/berlin/index.html

Okay, der Tag ist voll.

:)

crossfire

3. Misja

Misja Mitglied

Werbung:
    Danke Crossfire, hört sich gut und lecker an. Leider nur einen Tag wegen die vier Hundis.

Liebe Grüsse Misja

Diese Seite empfehlen